Dr. med. Katja Ludolph

Ärztin, Augenärztin

Dr. Ludolph

Ärztin, Augenärztin

Jakobistr. 130163 Hannover
Sind Sie Dr. med. Katja Ludolph?

3,1

4,8

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sorgfältige und zuverlässige Augenärztin

Seit einigen JAhren bin ich bei Dr. Ludolph in Behandlung. Sie arbeitet sehr zuverlässig und sorgfältig. Sie nimmt sich Zeit für den patienten und erklärt genau und verständlich

04.08.2021

Tolle Augenärztin

Super professionelle und kompetente Ärztin die sich ganz viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Schöne und super zu erreichende Praxis. Sehr zu empfehlen

08.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kalt abgebügelt!

Bei dem Versuch am heutigen Tag, dem 8.6.2020, einen Termin bei Frau Dr. Ludolph zu bekommen, da sich meine Sehkraft signifikant verschlechtert, wurde mir von der Dame am Telefon ein Termin im November, also in einem halben Jahr, angeboten. Auf meine Nachfrage, dass ich kein halbes Jahr warten könne, sagte sie mir, dass das nicht ihr Problem sei und es wäre ja meine Sache, einen anderen Arzt aufzusuchen. Ein unmöglicher Umgang mit den Patienten!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

05.06.2020 • Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin & sehr freundliches Praxis-Team

Frau Dr. Ludolph ist eine, wie ich finde, sehr kompetente, empathische, verständnisvolle und zuhörende (!) Augenärztin.

Ich bin heute zum ersten Mal in der Praxis gewesen und habe mich, bezüglich des Praxisteams, als auch der Ärztin, sehr wohl gefühlt.

Bei nur wenigen Ärzten habe ich mich, abgesehen von meinem  gesundheitlichen Gründen und einer "kognitiven Dysphasie" so wohl und in den richtigen Händen gefühlt.

Augenarzt  ??? ...... Nur hier !!!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Praxis

Eine gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Frau Dr. Ludolph untersucht gründlich und beantwortet geduldig Fragen, ist aufmerksam und beherrscht ihr Handwerk. Ihre ruhige und besonnene Art kommt jedem Weißkittelphobiker zugute.

Letzte Aktualisierung14.03.2013

0511/662011

Dr. med. Katja Ludolph bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?