Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Der Termin um 13:45 Uhr befindet sich außerhalb der regulären Sprechzeiten, die Eingangstür wird für Sie pünktlich um 13:45 geöffnet.

100 €

100 €

Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Der Termin um 13:45 befindet sich außerhalb der regulären Sprechzeiten, die Eingangstür wird für Sie pünktlich um 13:45 geöffnet.

190 €

Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Sehtest und Brillenbestimmung, Netzhautfoto ohne pupillenerweiternde Tropfen, Kontrolle des Sehnervs und der Makula mittels OCT, Hornhautdickenmessung/Pachymetrie und Augeninnendruckmessung.

Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Gesundheit Wohlbefinden und Lebensqualität sind Güter von höchstem Wert. Dabei spielen Ihre Augen und Ihr Sehvermögen eine Schlüsselrolle. Denn ohn...

Drei große Therapieschwerpunkte haben sich in unserer augenärztlichen Gemeinschaftspraxis herauskristallisiert. Diese besonderen Tätigkeitsbereiche...

Das Spektrum unserer Angebote reicht von der Diagnostik und Therapie bei unterschiedlichsten Augenkrankheiten über die Sehschärfenbestimmung bis zu...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Frau Dr. Müller ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich zugewandt. Für mich die beste Augenärztin seit vielen Jahren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Frau Müller ist die Augenärztin meines Vertrauens. Ich schätze ihre offene Kommunikation.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde Zweitmeinung

Mit einem vorab vereinbarten Termin musste ich nicht lange warten. Die Vorabunterschung meiner Augen durch eine Mitarbeiterin war professionell und durch die sehr sympathische persönliche Art der Mitarbeiterin auch sehr angenehm. Frau Dr. Müller hat mich in meinen Fragen sehr gut beraten, mir die Zusammenhänge verständlich erläutert und sich die Zeit genommen, die es brauchte. So fühlt man sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle nich in dieser Praxis immer sehr wohl. Alle sind freundlich und und serviceorientiert. Dieses Mal wurden mir die Befunde von einem jungen Kollegen, den ich bislang noch nicht kannte, und Frau Dr. Müller ausführlich erklärt. Das hat mir gut gefallen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und hatte viel Zeit und Gelegenheit, meine Fragen loszuwerden.
Ich werde auf jeden Fall mich wieder an Fr. Dr. Müller wenden. Vielen Dank nochmal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Müller, und bin immer sehr zufrieden mit der Untersuchung und Behandlung. Ich fühle mich hier fachlich und menschlich in den besten Händen. Kann die Praxis ausdrücklich empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Die beste Beratung, die ich je bei einem Augenarzt beziehungsweise einer Augenärztin bekommen habe. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Super organisierte Praxis, sehr nette und kompetente Augenärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Maike Müller Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Als Patient von Frau Dr. Maike Müller wurde ich vor kurzem an beiden Augen wegen Grauem Star (Katarakt) operiert. Die Operationen fanden im Augenoperationszentrum (AOZ) in Hannover unter der Leitung von Dr. Jörn Xxxx statt. Frau Dr. Müller hat mich ihre gründliche Untersuchung und Beratung beeindruckt. Der gesamte Ablauf von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge war professionell und gut organisiert. Die Zusammenarbeit mit dem AOZ Hannover und dem Anästhesie-Team war hervorragend. Die Operationen verliefen reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Auch die Nachsorge war vorbildlich. Frau Dr. Müller und ihr Team standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Alle Mitarbeiter/innen, mit denen ich Kontakt hatte, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Müller und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und ausführliche Erklärung der Ärztin. Besonders hervorzuhebende ausgezeichnete medizinische Ausstattung der Praxis!