Dr. Petra Joost

Ärztin, Augenärztin

Dr. Joost

Ärztin, Augenärztin

Wallensteinstr. 23 d30459 Hannover
Sind Sie Dr. Petra Joost?

Note 3,4

3,4

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin zufrieden und habe keinen Grund zur Beschwerde

Mit den bisherigen Behandlungen bin ich immer zufrieden gewesen und habe keinen Grund, mich zu beschweren.

Leider meist lange Wartezeiten und schwierig einen Termin zu bekommen

14.06.2019
5,2

Nie wieder

Ich war vor einigen Jahren bei Frau Joost, um meine Sehkraft zu überprüfen lassen. Sie war der Meinung, ich bräuchte mit 14-15 Jahren eine Lesebrille und schickte mich zum Optiker. Diese erkundigten sich bei dem Wort "Lesebrille" direkt ob ich von Frau Joost komme. Als ich dies bestätigte, wurde mir Nahe gelegt einen erneuen Sehtest bei ihnen direkt zu machen, da Frau Joost oft falsche Diagnosen gestellt hat. Heraus kam das komplette Gegenteil, ich bin kurzsichtig. Zum Vergleich gaben sie mir eine Brille mit den von denen errechneten Werten und denen von Frau Joost. Ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen.

12.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hier vorliegend: AMD (Altersbedingte Makula Degeneration) s.a. Wikipedia ...

ich bin freundlich wie zuvorkommend behandelt worden, bin mit Augenärztin zufrieden, werde ggf. mal wieder in der Praxis erscheinen, gute Straßenbahnver- (An)bindung ...

Gruß dorthin

13.06.2017

Keine Kompetente Ärztin

Vor ca. 10 Jahren ist laut Frau Doc eine Glaukom diagnostiziert wurden natürlich immer brav getroft und nach 10 Jahren stellen zwei andere Augenärzte fest es ist überhaupt kein Glaukom.

03.06.2017

Unfassbar schlechte Augenärztin

Ich habe bei Frau Dr. Jost einen Termin gemacht, da ich das Gefühl hatte schlecht sehen zu können. Sie hat meine Augen dann gemessen und festgestellt dass ich weitsichtig bin. Eine erneute Messung beim augenoptiker ergab dann, dass Frau Dr Jost, laut Angabe des Optikers, sich "MAL WIEDER" vermessen habe, und dass dies absolut kein einzelfall bei ihr sei. Schade Frau Dr. Jost! Aber das sollten sie evtl nochmal üben!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Petra Joost bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?