Dr. med. Vera Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 22, Hannover

AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Sind Sie Dr. med. Vera Pauli?

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Eine hervorragende Augenärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für die Diagnostik und das Gespräch nimmt. (Was bei dem Termindruck heute nicht mehr selbstverständlich ist)

fachlich exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Im Notfall wird man nicht wie von vielen anderen Ärzten abgewimmelt, sondern man erhält noch am gleichen Tag einen Termin, das hat mir viel gebracht und somit viele Folgen wurden vermieden. Fr. Dr. Pauli hat Erfahrung und ist bemüht abgesehen davon ist es eine sehr nette Ärztin, die sich auch Zeit nimmt.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Ich bin auch ziemlich enttäuscht, als selbständig denke Patientin ist man nicht gern gesehen. Fragen werden unzureichend bis gar nicht beantwortet. Die Probleme nach der OP werden abgetan mit " das ist dann so". Ob ich die Linsen bekommen habe, die ich wollte weiß ich bis heute nicht. Das Lasern des Nachstars musste ich sehr einfordern. Ich teile die negativen Erfahrungen der Bewerter, habe mir eine andere Praxis gesucht mit höflichen Augenärzten und Mitarbeiterinnen.

nach Katarakt OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Auch mit einem Termin musste ich 1 Std. warten und war nach 5 Minuten wieder draußen. - Unfreundliche, barsche Ansprache. - Fachfragen wurden nicht beantwortet.Das hinterlässt bei den Eindruck, als ob man dumm gehalten werden soll. Ich erwarte bei einer Erkrankung und Behandlung eine Aufklärung, damit ich weiß wie ich damit umgehen soll. - Diese Augenärztin kann ich nicht weiterempfehlen. - Leider waren die Arzthelferinnen genauso unfreundlich und unverbindlich.

Kontrolluntersuchung - Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Zweitmeinung bekam ich schnell ein Termin mit OP
Frau Pauli, hat in meinen Augen den Patient als Mensch völlig aus dem Auge verloren.
?Igel Leistungen stehen ganz oben.
?Beratung unterirdisch.
?In Sachen Umgang mit Menschen sollte die Dame eine Schulung in Erwägung ziehen.

Behandlung als Risikopatient nach Op auf Netzhautablösung Katastrophe.
Mein Augenlicht hätte ich auf einem Auge fast verloren.
Das alles nur wegen mangelnder Untersuchungen, wie ich heute weiß nach Ärztemarathon.

Einer meiner schlimmsten Entscheidungen im Leben! Rückgängig ist leider nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Ich war sehr zu frieden , freundlich.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Die Ärztin hat sehr kompetent und ruhig auf meinen Notfall reagiert!
Das Resultat war für mich sehr wichtig, da durch den schnellen Termin und die korrekte Diagnose die weitere Behandlung vermittelt und bleibende Schäden verhindert werden konnten und das alles ist auf eine charmante und beruhigende Weise geschehen, sodass ich zu keiner Zeit Sorgen hatte und mich gut aufgehoben gefühlt habe!!
Ganz großes Danke an Frau Dr. Pauli und ihr Team!
Höher Weiterempfehlungswert!!!

Kompetente und zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Frau Dr. Pauli nimmt sich immer Zeit, um mit den Patienten den Sachverhalt so zu klären, dass man, wenn man das Behandlungszimmer verlässt, weiß, wie der nächste Schritt aussehen wird.
Sie ist sehr bemüht dem Patienten zu erklären, wo das Problem ist und was zu tun ist.
Besonders gut finde ich, dass sie zu anderen (Augen-)Ärzten oder Einrichtungen weiter überweist, wenn ihr Wissen begrenzt ist oder ihr Wissensgebiet überschreitet. So haben wir mit einer wirklich ernsten und
fortschreitenden Augenerkrankung mit Frau Dr. Pauli stets gute Behandlungserfahrungen gemacht.

Menschlich sehr zugewand und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Nachdem ich von einigen Bewertungen hier schon fast abgeschreckt war, möchte ich von meinen positiven Erlebnissen berichten.
Nicht so schön ist die recht lange Wartezeit auf einen Termin, knapp über 3 Monate. In unserem Fall war das nicht so dramatisch, da es um einen Routine Sehtest ging. In dringenden Fällen geht es vielleicht schneller. Die Wartezeit war mit etwa einer Stunde auch recht lang für einen vierjährigen.

Allerdings waren sowohl die Ärztin, als auch die Helferinnen sehr nett und kinderfreundlich. Alle sind auf meinen Sohn spielerisch eingegangen. Frau Dr. Paili hat sich genug Zeit genommen und Ihn gewissenhaft untersucht.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Es ist schade das man mit Kindern nicht direkt im Wartezimmer wartet, sondern vor den Behandlungsräumen. Im Wartezimmer gibt es nämlich eine schöne Spielecke und vor den Räumen ist leider nichts für Kinder.

Sehr nette Ärztin, kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Nimmt sich überhaupt keine Zeit, die Diagnose zu erläutern. Kinder sind Luft.

Sprachlosigkeit ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert