Dr. Khalid Almubarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Khalid Almubarek?

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Bei der Untersuchung der Netzhautperipherie unserer 7 Wochen alten Tochter fiel auf, dass sowohl weder Dr. A im Umgang mit Säuglingen routiniert wirkte noch die Praxis eine vernünftige Ausstattung besitzt, um Säuglinge vernünftig zu behandeln. Wir können es nicht nachvollziehen, warum Dr. A als besonders geeignet für Kinder empfohlen wird.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Ich, als hochschwangere Frau, hatte heute einen Termin mit unserer 3 - jährigen Tochter zum Augendruck messen. Bei dem Vorgänger hatte dieses immer hervorragend geklappt, obwohl meine Tochter zu diesen Zeiten teilweise erst 1 1/2 Jahre alt war und alles immer super mitgemacht hatte.

Bei Herrn Almubarek allerdings, scheiterte es schon bei dem Verständnis, warum ich als hochschwangere Frau meine 3 jährige Tochter nicht mehr tragen könne. Weiterhin weigerte er sich die Augendruckprüfung per "Eye Care" vorzunehmen und führte den ganzen Termin, auf welchen man Monate warten muss, ad absurdum. Seinem Vorgänger hingegen hat unsere Tochter viel zu verdanken und nur durch seine Diagnose (unter anderem mit dem besagten "Eye Care") hat unsere Tochter vor einer möglichen Blindheit bewahrt. Weiterhin hat Herr Almubarek als übernehmender Arzt keinen einzigen Blick in die komplizierte Akte unserer Tochter geworfen und wusste anscheinend mit meinen Ausführungen auch nicht viel anzufangen. Wer ein kleines Kind in diesem Alter hat , welches er jeden Morgen und Abend tropfen muss, kann sich vielleicht vorstellen, wie frustrierend dieser Arzttermin war. Warum dieser Arzt als besonders "geeignet für Kinder" empfohlen wurde ist nicht nachvollziehbar und seine Vorgehensweise grenzt schon an Arbeitsverweigerung (die leider auf dem Rücken eines 3-jährigen Mädchens ausgetragen wurde).

Feingefühl Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Herr Dr. Almubarek ist ein angenehmer- ausgeglichener und sehr kompetenter Augenarzt.
Alle meine Fragen werden von Ihm ausführlich beantwortet und auch an einem speziellen Augen-Modell gezeigt.

mein behandelnder Augenarzt ist Dr.K.Almubarek seit 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert