Lothar Kaiser

Sind Sie Lothar Kaiser?

17.07.2020
5,6

Absolut wirr

Der Arzt machte einen sehr autoritären Eindruck und er bevormundete mich. War zur Dioptrinbestimmung da und angeblich hätten sich meine Augen in den letzten 2 Jahren nicht verändert. Ah ja, das sah heute beim Optiker schon anders aus. Des Weiteren fiel er mir immer ins Wort und ich empfand ihn als sehr hektisch. Noch während meine Ergebnisse gedruckt wurden, tief er schon die nächste Patientin auf. Nicht empfehlenswert!

01.03.2020

Erstaunlich

Von diesem Augenarzt wurde mir abgeraten.

Von allen bislang konsultierten Augenärzten war er der einzige, der sofort die zutreffende Diagnose gestellt hat: "Migräne, ab zum Neurologen".

Er weiß sehr gut, "was Trumpf" ist, hat aber, wie viele auch, manchmal suboptimale Befindlichkeiten.

Dass er mitunter die Kontenance verliert, konnte ich einmal beobachten - aber ich hätte in der Situation wohl noch viel frustrierter daher geschaut und reagiert

Die vielen negativen Kommentierungen möchte ich nun nicht kommentieren, aber es gehören immer mindestens zwei "Kombatanten" zu einer solchen Bewertung.

Ich für meinen Teil kann diesen Arzt in der Tat empfehlen, wiewohl ich das nicht generalisieren möchte.

Als Schulnote: 1,5.

30.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach ein sympathischer Arzt mit sehr freundlichen Fachpersonal

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Kaiser und kriege immer problemlos, unkompliziert und rasch einen Termin. Er wirkt beruhigend auf mich und klärte mich auch wegen anderer gesundheitliche Probleme auf. Rundum eine tolle Praxis. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Augenarzt

Herr Kaiser hat mich über mein Augenproblem sehr gut informiert und sich genügend Zeit genommen, daher kann ich einige Bewertungen hier nicht verstehen. Bloß weil er einem nicht die Hand gibt ist er nicht unfreundlich.

14.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit sind die Stärken

In dieser freundlichen Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, ernst genommen und kompetent behandelt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Lothar Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?