Praxis

Mai Linh Trinh-Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Also wenn mir jemand im Auge „rumfummeln“ darf, dann Frau Dr. Trinh-Adams! Eigentlich als Routinekontrolle gedacht, wurde ein „Loch in der Netzhaut“ festgestellt und mußte genauer untersucht werden. Es wurde mir alles mit einer unglaublichen Ruhe genau erklärt und so die „Angst“ genommen. Die Behandlung war super+kompetent+freundlich. Jederzeit wieder! TOP!!! Nur die Empfangsdame bräuchte eine separate Schulung in Sachen Höflichkeit und „wie lächelt man die Patienten an“! Verbesserungswürdig.

...mehr Kompetenz und Freundlichkeit geht nicht mehr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Hier stimmt einfach alles. Von der einfachen online Terminvergabe bis zur kompetenten Behandlung.

Einfach super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Man kennt das ja: viele Arztbesuche sind nicht langfristig geplant, sondern ergeben sich aufgrund plötzlich auftretender Beschwerden oder Komplikationen. Dann kann man schon einmal an unserem Gesundheitssystem verzweifeln, denn ohne lange Wartezeit einen Termin bei einem Facharzt zu erhalten, wird heutztage immer schwieriger. Das scheitert oft schon an der telefonischen Erreichbarkeit von Arztpraxen.
Nicht so bei Schöne Augenblicke! Ich hatte an Christi Himmelfahrt etwas ins Auge bekommen, was dann nach einigen Tagen zu einer Entzündung geführt hat. Bei so etwas möchte man natürlich nicht mehr lange warten. In dieser Praxis hatte ich Glück, man hat mich kurzfristig dazwischengeschoben und nicht - wie sonst in anderen Praxen üblich - einfach mit dem Verweis auf die Notaufnahme o.ä. abgebügelt. In der Praxis ist wirklich das GESAMTE Personal freundlich und alles ist sehr gut organisiert. Frau Trinh-Adams war ebenfalls freundlich und nicht gehetzt (wie viele Kollegen) und hat sich die Zeit genommen, die nötig war. Ich bin erleichtert und dankbar, dass man hier offenbar noch Arzt aus Berufung ist und Patienten mit ihren Problemen nicht alleine läßt!

So sollte es überall sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Eine Ärztin, die ich gerne weiterempfehlen kann.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Ich empfinde Frau Dr.Trinh-Adams hat sich bei meiner Untersuchung angemessen Zeit genommen und hat mich freundlich und verständlich über die Untersuchung sowie über die weitere Behandlung gut informiert.
Ich würde Frau Dr. Trinh-Adams jederzeit wegen ihrer Kompetenz sowie ihrer außerordentlichen Freundlichkeit jederzeit weiterempfehlen.

mein erster Besuch in dieser Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Vorab ein großes Lob an die Praxis allgemein. Mit starken Beschwerden habe ich früh morgens angerufen und sofort für den Vormittag einen Termin bekommen. In der Praxis ging es nach einer kurzen Voruntersuchung zügig weiter.
Frau Trinh-Adams ist eine sehr emphatische Ärztin bei der ich mich gleich wohl und ernst genommen gefühlt habe. Sie hat mich gründlich untersucht, mich ausführlich aufgeklärt und alle meine Fragen sofort fachgerecht beantwortet. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Frau Adams überzeugt auf jeder Ebene. Ich bin sehr froh bei Ihr in Behandlung zu sein.

Sympathie trifft auf Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Rundum alles o.k. Termin schon in drei Tagen erhalten. Sehr gut, dass nicht das übliche "Wir nehmen eigentlich keine neuen Patienten, mal sehen ob ich etwas für Sie finde ..." kommt ! Ärztin nimmt sich Zeit, keine medizinische Fachsprache ... im übrigen tolle Praxis, nettes Personal und sehr gute Aufklärung über Untersuchungsmethoden, leider reicht die Spaltlampe heute oftmals nicht und die Kasse zahlt wie natürlich üblich neueste Technik nicht.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Zuerst sehr gute Beratung zu den notwendigen Behandlungen im Rahmen der regelmäßigen Kontrollen.
Team der Helferinen ist doch sehr nett. Beschwerden werden aufmerksam von Dr. Trinh-Adams aufgenommen und nachgefragt, sie nahm sich ausreichend Zeit, allerdings zügig und konzentriert. Bin sehr zufrieden, schnell wieder mit Untersuchungsergebnissen aus der Praxis.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Die Terminvereinbarung ging via Internet von heute auf morgen - TOP!
10:30 Uhr war vereinbart, um 10:45 Uhr erfolgte ein kurzer Sehtest. Anschließend dauerte es dann allerdings bis 11:30 Uhr, bis ich Frau Trina-Adams zu Gesicht bekam - verbesserungsfähig.
Frau Trinh-Adams war sehr sympathisch und hat meine Augen gründlich untersucht. Sie konnte mich nach kurzer Nachfrage beruhigen, dass es nichts Schlimmes ist. Insgesamt wirkte sie nicht nur sympathisch, sondern auch kompetent. Hingewiesen wurde ich auf den nächsten Kontrolltermin in einem Jahr. Ich werde sicher wiederkommen!

Symphatische, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen