Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Augenarzt
Geibelstr. 54, 30173 Hannover

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert

Schon länger zufrieden

Meine Tochter ist seit einigen Jahren vierteljährlich bei Dr Moradi und wir sind zufrieden. Dadurch das sie regelmässige Termine benötigt machen wir schon immer den Folgetermin aus, da diese vier…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Freundlich aber die Praxisorganisation ...

Dr. Moradi ist freundlich. Die Praxisorganisation ist wirklich eine Katastrophe! Insgesamt habe ich fast 2 Std. für zusammen 10 Min. Behandlung/Gespräch gewartet."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sprechstundenhilfe stellt die Diagnose

Die Sprechstundenhilfe fragt nach den Beschwerden, stellt dann selbst die Diagnose, das eine plötzliche Sehstärkenminderung von heute auf morgen (auch nach Appolex) mit "Wolken sehen" kein Problem…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Bewertung vom 31.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Praxis

Bin seit 20 Jahren dort Patient und noch keine Probleme gehabt. Auch warten muss man nicht lange, selbst als Kassenpatient"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

inkompetent, absolut nicht empfehlenswert

Leider war meine langjährige Augenärztin in Rente, dann musste mir einen neuen Augenarzt suchen, war paar mal da. Selbst mit Termin hat man ewig gewartet und auf Beschwerden reagieren nicht nur die…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert dr .moradi

Sehr netter und erfahrener artzt der sich viel zeit nimmt"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ungewöhnliche Diagnosemethoden

Ich habe heute aufgrund eines akuten Augenproblems, was im Laufe des Nachmittags immer schlimmer wurd, beim ärtzlichen Notdienst angerufen und wurde auf Dr. Moradi verwiesen. Nachdam ich ihm mein…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Aufgrund einer Augenentzündung bekam ich kurzfristig einen (Notfall-)Termin. Mir wurde bei der Anmeldung gesagt, dass ich mich auf eine lange Wartezeit einrichten müsse - was aber m. E.…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gute Ärzte, aber schlechte Organisation

Die Ärzte sind nett und kompetent, aber die Praxisorganisation ist katastrophal - mehrere Patienten zur selben Zeit einbestellt, Wartezeiten von 2 Stunden und mehr trotz Termin sind keine Seltenheit.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

kein arzt nimmt sich so viel zeit

dr moradi untersucht um sicher zu sein über 1 stunde seine frau ist da noch strenger wo gibt es sowas noch heute???"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hoch kompetent

Die Praxis sieht nicht vertrauenswürdig aus (alt), aber der Arzt ist super. Operationen führt seine Frau im INI aus. Ich hatte grauen Star und auch die OP war super. Dort ist die Umgebung auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Schlechte Praxisorganisation

Wegen meiner tränenden Augen wollte ich noch vor dem Urlaub in Behandlung und habe dann auch am nächsten Tag einen Termin bekommen. Da ich diesen Termin kurzfristig bekommen habe, war es auch ok,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt!

Dr Moradi ist ein sehr freundlicher, humorvoller Arzt! Ich bin super zufrieden und werde weiterhin immer zu ihm gehen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der Arzt nahm sich viel Zeit. Über die Richtigkeit der Diagnose bin ich mir nicht sicher.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani