Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde
Hildesheimer Str. 26, Calenberger Neustadt, Hannover

Saeed Moradi-Farssani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 26, Hannover

Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Sind Sie Saeed Moradi-Farssani?

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin sehr glücklich von der Ergebnisse, Dr Moradi ist beste der ich habe gesehen

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Aktueller Augenarzt ist Dr. Moradi-Farssani. Die Einrichtung hat sich in dieser Zeit kaum geändert. Allerdings ist sie technisch besser geworden. Dr. Moradi war immer sehr freundlich und nahm sich für seine Untersuchungen viel Zeit. Dabei erklärte er umfangreich. Bei den letzten Besuchen, habe immer eine Brille getragen, kam die Beratung immer zur Linsenerneuerung im Inni. Die Feststellung der Sehschärfe wurde untergeordnet. Daraufhin wechselte ich zu einer Augenärztin. Sie konnte die Diagnose nicht bestätigen, da ich 90 und 100% Sehkraft besitze. Sie behandeltete mich auf trockene Augen mit Tropfen und nun lebt es sich sehr entspannt. Bei jedem Besuch bekam ich auch Tropfen zur Pupillenerweiterung. Allgemein zur Praxis, die Wartezeiten waren, trotz Termin meist zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Wartezimmer immer fast voll.

seit über 30 Jahren Patient in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Meine Tochter ist seit einigen Jahren vierteljährlich bei Dr Moradi und wir sind zufrieden. Dadurch das sie regelmässige Termine benötigt machen wir schon immer den Folgetermin aus, da diese vier mal im Jahr stattfinden müssen können wir die Wartezeiten nicht wirklich beurteilen, diese ergeben sich aus dem Krankheitsbild.
Die Praxiseinrichtung ist eher "oll" die Feststellung der Sehstärke lässt mich ob ihrer Schlichheit manchmal zweifeln, die Gegenbprobe beim Optiker brachte allerdings das gleiche Ergebnis.
Die Sprechstundenhilfe mit den Haaren auf den Zähnen arbietet nicht mehr dort.
Ausdrücklich loben möchte ich Dr Moradis Umgang mit der zu Beginn nocht jungen Patientin, je älter sie wird um so mehr bespricht er (so wie das gesamte Praxisteam) mit ihr statt mit "Mutti" sie wird also in ihrer Kompetenz zum Umgang mit der chroischen Augenkrankheit stets bestärkt. Demnächst kann ich sie sicher allein gehen lassen.
Was mir grade be, vergeben der Schulnotetn auffällt, manches ergibt sich leider erst in wiederholten Gesprächen, ich weiss noch das ich zu Beginn öfter das große Fragezeichen im Kopf hatte wie und warum was jetzt notwendig ist, im Verlauf der Behandlug hat sich das alle geklärt aber ein ausführlicheres Gespräch zu beginn hätte mir viel googlen gespart.

Schon länger zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Moradi ist freundlich. Die Praxisorganisation ist wirklich eine Katastrophe! Insgesamt habe ich fast 2 Std. für zusammen 10 Min. Behandlung/Gespräch gewartet.

Freundlich aber die Praxisorganisation ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit 20 Jahren dort Patient und noch keine Probleme gehabt. Auch warten muss man nicht lange, selbst als Kassenpatient

Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Leider war meine langjährige Augenärztin in Rente, dann musste mir einen neuen Augenarzt suchen, war paar mal da. Selbst mit Termin hat man ewig gewartet und auf Beschwerden reagieren nicht nur die Arzthelferinnen unfreundlich sondern auch der Arzt. Als ich notfallmäßig Lichtblitze hatte, lies man mich trotzdem stundenlang warten und dann hat er nicht mal den Netzhautabriss entdeckt, klar wie auch wenn er nicht mal die Augen weit tropft !! Und als die Beschwerden immer wieder kamen, hab ich meinen neuen Augenarzt aufgesucht und dieser hat dann die Diagnose gestellt.
Mein Vater, der auch bei ihm ist/war, meinte er er müsse dringend am Katarakt operiert werden. Meine Alarmglocken haben geläutet, weil er selbst die OP durchführt. Also habe ich ihm geraten meinen neuen Augenarzt aufzusuchen und eine Zweitmeinung zu holen und Bingo - er muss absolut gar nicht operiert werden. Also nur Abzocke und das auf Kosten der Patienten. Absolut nicht empfehlenswert.

inkompetent, absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und erfahrener artzt der sich viel zeit nimmt

Sehr empfehlenswert dr .moradi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe heute aufgrund eines akuten Augenproblems, was im Laufe des Nachmittags immer schlimmer wurd, beim ärtzlichen Notdienst angerufen und wurde auf Dr. Moradi verwiesen. Nachdam ich ihm mein Problem geschildert habe, hat er per Ferndiagnose behauptet das es eine Allergie sei. Ich solle mir hierfür etwaige Medikamente aus der Apotheke holen. Haben ihn dann aber freundlich darum gebeten das er sich das bitte persönlich anschauen solle. Er hat aber daraufhin weiter behauptet es sei eine Allergie, ohne das Auge gesehen zu haben oder mich weitersprechen zu lassen. Weiterhin hat er behauptet es sei kein Notfall, da ein Notfall etwas wäre was nicht länger als vor einer Stunde begonnen hätte.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht tragbar.
Ein anderer Artzt hat nun eine akute Bindehautenzündung diagnostiziert was mit einem Antibiotikum behandelt wird.

ungewöhnliche Diagnosemethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Aufgrund einer Augenentzündung bekam ich kurzfristig einen (Notfall-)Termin. Mir wurde bei der Anmeldung gesagt, dass ich mich auf eine lange Wartezeit einrichten müsse - was aber m. E. verständlich ist, wenn es sich um einen Notfalltermin handelt.
Den Arzt fand ich sehr nett. Allerdings bin ich erst einmal dort gewesen und kann mir noch kein klares Urteil erlauben. Was mir nur unangenehm auffiel, war, dass ich gleich zu Beginn ein Formular in die Hand bekam, wo es um eine Untersuchung ging, die privat bezahlt werden müsste.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saeed Moradi-Farssani Facharzt für Augenheilkunde

Die Ärzte sind nett und kompetent, aber die Praxisorganisation ist katastrophal - mehrere Patienten zur selben Zeit einbestellt, Wartezeiten von 2 Stunden und mehr trotz Termin sind keine Seltenheit. Man wird nicht informiert, warum sich die Behandlung verzögert und unfreundlich behandelt, wenn man nachfragt. Ich habe den Arzt deswegen gewechselt.

Gute Ärzte, aber schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert