Dr. med. Carsten Tamme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bischofsholer Damm 160, Bult, Hannover

Hildesheimer Str. 6, Hannover

Aegidientorplatz 2 a, Hannover

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Hildesheimer Str. 6, Hannover

Aegidientorplatz 2 a, Hannover

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Carsten Tamme?

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover Andere

Ich bin in die EDH von meiner Hausärztin empfohlen worden und bin darüber sehr froh. Von dem ersten Gespräch mit Dr Tamme hatte ich jederzeit das Gefühl von einem kompetenten und auch menschlich sehr angenehmen Arzt betreut zu werden. Die Möglichkeiten inkl. der potentiellen Risiken der verschiedenen OP Varianten einer Fistel-OP wurden klar dargelegt und nachdem ich zweimal von ihm operiert wurde (im Vinzenzkrankenhaus) waren die Kontrolltermine ebenfalls stets pünktlich und und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Wer ein professionelles Team in diesem Bereich sucht, wird in der EDH fündig und findet mit Dr Tamme einen Arzt den ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.
Ich wünsche Dr Tamme und dem restlichen EDH Team alles Gute.

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Tamme sehr empfehlen. Er hat mich vor der OP umfassend über die Risiken informiert und mir gleichzeitig signalisiert, dass auf Grund seiner langen Erfahrung kaum etwas davon eintreten wird. Die OP verlief reibungslos und nach wenigen Tagen konnte ich wieder nach Hause. Dr. Tamme und das Team des Vinzenzkrankenhaus sind sehr professionell und perfekt aufeinander eingespielt.

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover Andere

Ich bin restlos zufrieden! Dr. Tamme hat mich in kürzester Zeit mit seiner Behandlung sehr froh gemacht. Danke!!

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich wurde im Vorfeld offenbar nicht sachgerecht an meinen Hämorrhoiden behandelt, da ich unter Schmerzen litt und die typischen Symptome hatte.
Herr Tamme untersuchte mich eingehend und erklärte mir alles und konnte mir so meine Sorge nehmen, dass eine größere OP ansteht. Durch seine Tipps bin ich seit langer Zeit beschwerdefrei.

Fähiger und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich war fast ein Jahr bei Dr. Tamme in Behandlung.
In dieser Zeit habe ich drei OPs gehabt.
Im Nachklang kann ich sagen mir wurde dort geholfen und jetzt geht es mir wieder gut.
Menschlich und fachlich gesehen ,aus meiner Sicht ,habe ich mich bei Dr Tamme gut aufgehoben gefühlt.

Ich fühlte mich dort gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen . Von Ersttermin bis zur Op nur wenige Stunden. Nachsorge regelmäßig und ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Man sollte das ja, bei einem Arzt nicht sagen, aber immer wieder gerne. :) Dr. Tamme ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ich sei "nur" der Kassenpatient.

Ich habe mich gut betreut gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich musste mich mehrfach operieren lassen, weil meine Wunde nicht richtig heilte, eine weitere OP unterzog ich mir bei Dr. Tamme &‘ alles verlief ohne Komplikationen. Er ist ein super Chirurg &‘ wenn ich wieder etwas hätte, würde ich sofort zu ihm gehen! Auch die Versorgung nach der OP verlief gut, er hat es sich regelmäßig angeschaut &‘ versuchte bei jeglicher Sorge zu helfen

Bester Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Aufgrund meiner Erkrankung musste ich drei Mal operiert werden. Die gesamte Behandlung hat ein Jahr gedauert. Nun bin ich wieder gesund und Herrn Dr. Tamme sehr dankbar für die gelungenen Operationen.

Kompetenter Arzt und guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Der Herr Tamme konnte mir bei eine leiden was ich über mehrere Jahre mit mir rumgetragen habe, sehr schnell helfen. Es wurde eine sogenannte Longo-/Stapler Operation durchgeführt, die mir wirklich helfen konnte und die auch nicht hätte besser verlaufen können.

Hier wird Ihnen geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert