Dr. med. Markus Völl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Völl?

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich war zum ersten mal bei Herr Dr. Völl, bin sehr zufrieden!!
Er ist sehr Kompetent und toller Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr ruhig ist und hört zu.

Sehr zufrieden, top Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

ich war auch zum wiederholten mal bei herrn dr. völl in behandung und kann nur sagen,kompetent,einfühlsam und überhaupt ,nimmt sich zeit und erklärt alles sehr genau.
da kann sich man einer,eine,eine scheibe von abschneiden,danke,bleiben sie wie sie sind!!!!!!
uwe thon

nicht nur fachmann ,sondern auch ein mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich hatte bereits über Jahre Hämorrhoiden und scheute mich zum Arzt zu gehen. Dementsprechend nervös und verstimmt war ich vor dem ersten Teil, was ich auch Herrn Dr. Völl entsprechend mitteilte. Dieser ging in einer extrem ruhigen Art auf mich ein und erklärte jeden einzelnen Handgriff ausführlich. Mittlerweile war ich bereits 6 Mal dort und der erste Eindruck hat sich jedes Mal wieder bestätigt. Ich kann Herrn Dr. Völl nur wärmstens empfehlen.

Die Wartezeit in der Praxis Betrug maximal 10 Min

Unangenehme Thematik mit Empathie aufgefangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Herr Dr. Völl hört zu! und nimmt sich danach die notwendige Zeit und erklärt auch jeden Schritt, den er durchführt vorher. Alles sehr besonnen und sehr freundlich.

PS: Die Musik im Warteraum ist sehr störend, erzeugt eine unruhige Stimmung und verhindert die Verständigung mit dem Personal. Bitte abstellen.

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich war bereits mehrfach bei Dr Völl und in der gesamten Praxis EDH in Behandlung.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und 1 A behandelt.

Die Praxis ist absolut zu empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

War jetzt zum zweiten Mal bei Dr. Völl und bin begeistert. Super toller Arzt der sich Zeit nimmt, sehr ruhig und besonnen ist und einem jeden Schritt erklärt bei seinen Untersuchungen. Besser geht's nicht... Note 1+++++

Top Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ruhig, sympathisch. Von Anfang an weckte er in mir Vertrauen. Er lässt sich genug Zeit um alles zu besprechen. Kein Hektiker. Erklärt alles. Man bekommt Antwort auf alle Fragen. Hämorrhoiden-Behandlung schmerzlos durchgeführt. Auch die Darmspiegelung war problemlos. Auf Dr. Völl kann man sich verlassen. Auch die beiden Praxen (inkl. Hildesheimerstr.) werden gut geführt und die Organisation scheint dort zu stimmen.

So einen Arzt wünscht man sich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Dr. Völl und Dr. Geers vom EDH Hannover möchte ich für Ihre Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie für uns als Patienten sehr danken! Solche fantastischen Ärzte habe ich nur selten erlebt. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr willkommen, kurze Wartezeit, beide Ärzte strahlen Wärme und Vertrauen aus! Ich bin froh, das es diese Praxis gibt! Danke!! 5 Sterne von mir!

Kompetente und super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Hatte heute eine Darmspiegelung bei Dr. Völl.
Sehr netter und kompetenter Arzt.
Geht auf seine Patienten einfühlsam ein.
Auch sein Team ist lobenswert.
Keine Wartezeiten gehabt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Dr. Völl in Behandlung gewesen, und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Ein freundlicher Arzt der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Er nimmt sich Zeit und erklärt ehrlich und sachlich jeden seiner Behandlungsschritte genau, und nimmt einem dabei die Angst und Aufregung. Die Untersuchung war sehr vorsichtig und die Verödung völlig schmerzfrei. Ich würde mich wieder dort behandeln lassen.

Sehr einfühlsam, nett und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert