Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
12.189 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Wünsch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0511/13547

Dr. Wünsch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Praxis Dr. med. Markus Wünsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Schmiedestr. 18,
30159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Wünsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Arthroskopie
Hüftprothese
Kreuzbandersatz
Operation Schulter
Arthroskopie Hüfte

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Akupunktur
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Markus Wünsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

jameda Siegel

Dr. Wünsch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hannover

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, der sich viel Zeit nimmt.

Meiner Frau wurde Anfang Oktober diesen Jahres von Dr. Wünsch ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Die Operation verlief sehr gut und komplikationsfrei, so wie bereits eine Hüft-OP im Jahre 2018 (an der anderen Seite).

Besonders hervorzuheben waren die sehr freundlichen und vertrauensvolle Vorgespräche zu diesen beiden OP. Herr Dr. Wünsch hat meine Frau in beiden Fällen sehr gut aufgeklärt und ihr die Angst vor solch großen Eingriffen nehmen können. Er hat sie auch zu keiner Zeit zu den Eingriffen animiert, sondern fachlich sehr kompetent aufgezeigt, was machbar ist und was nicht.

Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und in jeder Weise hilfsbereit.

Auch die täglich Nachbetreuung in der Sophienklinik Hannover, durch Dr. Wünsch, ist für einen Patienten sehr hilfreich und für die Genesung förderlich. Und auch dabei ist seine sehr freundliche Art meiner Frau erneut angenehm aufgefallen.

Die Betreuung in der Klinik durch die Pfleger und Krankenschwestern und durch das übrige Personal ist auch sehr gut.

Man kann Dr. Wünsch in jeder Hinsicht anderen Patienten weiterempfehlen.

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Vertrauensvoller kompetenter Facharzt

Ich kann Dr. Wünsch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte diese Woche meine Schulter-OP rechts, die sehr gut verlaufen ist. Herzlichen Dank auch an das Personal der Sophienklinik

Vorgespräche, Aufklärung , OP und Nachbehandlung - einfach super, professionell und richtig gut organisiert. Besser geht es nicht!

Dr. Wünsch ist sehr emphatisch, nimmt sich viel Zeit und zeigt Verständnis. Das stärkt natürlich auch das Vertrauensverhältnis. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Deshalb von mir 5 Sterne ??.

Lob and Dank nochmals an dieser Stelle an Dr. Wünsch.

23.07.2020
1,0

Sehr netter ind kompetenter Arzt

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.

13.02.2020
1,0

Kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt

Ich war aufgrund eines Kreuzbandrisses bei Dr. Wünsch in Behandlung und er hat sich von der ersten Behandlung an immer sehr viel Zeit genommen und mit mir zusammen abgewogen, ob eine OP sinnvoll ist und mich anschließend auch darüber genau aufgeklärt und sich viel Zeit für alle Sorgen und Probleme genommen. Auch nach der OP war die Nachsorge sehr gut (freundliche Besuche im Krankenhaus, direkt Krankschreibung für knapp 6 Wochen, Bewegungsschiene für Zuhause, Physiotherapie für ein halbes Jahr),hatte regelmäßige Nachsorgetermine und auch eine abschließende MRT Untersuchung am Ende. Mein Knie ist sehr gut verheilt und ich habe nach 8 Monaten jetzt kaum noch Probleme. Ich würde diesen Arzt vor allem aufgrund seiner kompetenten und netten Art bedingungslos weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Wünsch am 07.03.2020

Vielen Dank für die Rückmeldung!

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Ausnahme in der Facharztlandschaft

Nach weniger guten Erfahrungen und daraus resultierendem Arztwechsel habe ich im Orthopaedicum Hannover bei Herrn Dr. Wünsch als auch bei Herrn Dr. Hillmann eine meiner Ansicht nach kompetente und für mich ausführliche und verständliche Diagnose und Behandlung erhalten. Wobei zur Festlegung der Behandlung auch eine zweite Meinung des Arztkollegens herangezogen wurde, was äußerst positiv zur Vertrauensbildung beigetragen hat.

PS: Es ist im allgemeinen nicht meine Art nur Bestnoten zu vergeben und sicherlich gibt es wie überall Möglichkeiten der Optimierung, aber aufgrund der vorausgegangenen Erfahrungen halte ich meine Bewertung für angemessen.

Kommentar von Dr. Wünsch am 07.03.2020

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe12.189
Letzte Aktualisierung20.12.2017

Danke , Dr. Wünsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler