Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
26.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Heller

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

0511/834149
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heller

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
n.V.*
Mi
09:30 – 13:00
Do
09:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Altenbekener Damm 13,
30173 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Heller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Heller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Hannover

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle10
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt (Nabelbruch)

Ich habe bei Dr. Heller einen kleinen Nabelbruch in der Sophienklinik operieren lassen.

Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich sowohl gut beraten als auch in fähigen Händen aufgehoben.

Auch die Sophienklinik (modern, schnelles WLAN, …) an sich sowie deren Personal (zuvorkommend und freundlich) waren wirklich top. Selbst meine leichte Angst wurde mir durch den netten Umgang schnell genommen.

26.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen, Leisten-OP

Hatte jahrelang meinen Leistenbruch verschleppt. Von der Erstbegutachtung bis jetzt zur Nachsorge war ich bei Dr. Heller bestens aufgehoben. Die OP war schwierig, aber dieser Chirurg ist ein echter Profi. Habe bis jetzt keinerlei Beschwerden, und fühle mich auch jetzt bei der Nachbehandlung bestens betreut. Die Unterbringung sowie die Serviceleistungen in der Eilenriedeklinik Hannover konnten ebenfalls nicht besser sein. Habe also den Schritt zu Dr. Heller nicht eine Sekunde bereut, Riesen-Kompliment für diesen Arzt.

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr gute ambulante OP Abszess Entfernung

Ich hatte einen 10 cm langen mal 3 cm breiten und 3 cm tiefen bakteriellen großen Abszess der

scherzhaft war und wusste nicht mehr weiter. Hatte einige Praxen an Chirologie angerufen jedoch

war keiner bereit eine ambulante OP durch zu führen.

Ich wollte mit der Suche schon aufgeben und entdeckte dann Herrn Dr. Heller.

Ich rief ihn an auf AB und dieser rief mich umgehend zurück.

Da muss ich schon sagen mich hat noch nie ein Arzt zurück gerufen und die Behandlung und OP war schon am nächste Tag.

Ich erklärte ihm meine gesundheitlichen Beschwerden und der Herr Dr. Heller hörte mir aufmerksam zu und nahm sich Zeit. Danach erfolgte nur ein kleiner Schnitt (1 cm) und Herr Dr. Heller presste

sehr viel Eiter raus. Das war für mich eine große Entlastung.

Meine Nachbehandlung war schmerzfrei mit ES-Kompressen auf sterilen Wundverband und nach 7

Tagen Wundverband mit PVP-Jod-ratophatm Salbe.

Bis jetzt beschwerdefrei und Wunde ist gut verheilt..

Bester Arzt der mich bei meinen scherzhaften Leiden befreit hat dazu braucht man keine

Krankenhaus-OP mit Vollnarkose die immer stets Risiken bringen kann und für das menschliche

Großhirn nicht besonders gut ist. Eine kleine örtliche Betäubung reicht völlig aus.

Ich empfehle diesen Arzt als einer der besten in Bereich Chirug und im Berich Abszess OP und

Entfernung.

18.09.2019
1,4

Fachkundiger und kompetenter Arzt

Dr. Heller hat mich von der Untersuchung bis zur Operation, die zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, fachkundig betreut.

15.02.2019 • Alter: über 50
1,0

einfach sehr zuverlässig und eben halt Profi

alles wieder tip top in Ordnung, war heute mit meinen beiden operierten Leisten wieder aktiv in der Schneeforschung!!! 3 Meter getappst, alles o.k. Lieben Dank an das komplette Team, wie gesagt: beide Seiten wieder belastbar. Schöne Grüße aus Tsuruoka, Japan.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe26.048
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Dr. Heller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler