Dr. med. Werner Koithan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Koithan?

Standort: ORTHOPROFIS Prof. Piepgras, Prof. Hüfner Prof. Wellmann u. Prof. Waizy

Dr. Koithan nimmt sich Zeit, ist fachlich sehr gut aufgestellt und ich profitierte nicht nur von seinen chirurgischen Fähigkeiten nach einer luxierten Schulter, sondern auch von seinen osteopathischen und kinesiologischen Behandlungen. Er hat meine, zuvor schon seit 3 Jahren, bestehenden chronischen Schmerzen auf ein sehr erträgliches Level gebracht und das in nur 3 Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Er erklärt einem viel - auch als Kassenpatient!

Super Arzt - hat meine Erwartungen übertroffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Besuch musste ich feststellen, dass Dr. Koithan völlig unmotiviert ist zu behandeln (zumindest gesetzlich Versicherte). Als ich meine Fragen stellen wollte, stand er bereits auf, um den Termin schnellstmöglich zu beenden. Es erfolgte noch nicht einmal eine Untersuchung. Von diesem Arzt kann ich nur abraten.

Keine Lust auf Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Koithan ist fachlich ziemlich breit aufgestellt und hat noch Alternativen, wenn alle anderen bereits abgewunken haben. Er nimmt sich viel Zeit und verfolgt das Ziel seinen Patienten tatsächlich zu helfen.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schulmediziner mit Spezialwissen und osteopathischen Heilerfolgen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koithan geht freundlich und zielgerichtet auf meine Anliegen ein. Die Therapie ist erfolgreich. Was will man mehr!

Nachdem das Ergebnis meiner Knie OP in einem Krankenhaus nicht sonderlich gut war, operierte Dr koithan und ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis.

Kompetenter Arzt - sehr gutes OP-Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Sportunfall habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen.

Dr. Koithan erklärte mir sofort und verständlich wie er die Erstdiagnose ermittelte und klärte mich über potenzielle folgende Behandlungen inklusive Risiken auf.

Dank der Hilfe der Krankenpflegerinnen habe ich sofort 2 Tage später einen MRT-Termin bekommen.

Dr. Koithan operierte mich selbst mit positivem Ergebnis.

Ich würde jederzeit wieder den Weg aus Berlin auf mich nehmen.

Klasse Arzt mit absolutem Sachverstand und toller Behandlung inklusive Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Koithan nimmt sich die Zeit für seinen Patienten. Er achtet drauf, dass man als Sportler schnellstmöglich wieder voll leistungsfähig ist und nicht lange pausieren muss. Speziell die Nachsorge ist sehr gut. Die Praxis ist sehr modern und verdammt gut organisiert. Lange Wartezeiten werden vermieden.

Kompetenter , freundlicher , sportorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam ,nett , kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Insgesamt nettes Praxisteam.Kurze Wartezeiten. Alles stimmig!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrere Male bei Dr. Koithan in Behandlung und auch heute konnte er mir sofort helfen.
Ich habe die Praxis mit starken Rückenschmerzen aufgesucht, welche durch Dr. Koithan nach wenigen Minuten Behandlung gelindert werden konnten.
Dr. Koithan ist ein fachlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Koithan uneingeschränkt weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die am 11.11.18 unter der Überschrift
"Diagnose" ohne händische Untersuchung...geht das?"
eingestellte Bewertung deckt sich mit meiner eigenen Praxiserfahrung.
Ich habe die Praxis in der Luisenstraße mit dem Gefühl völliger Hilflosigkeit mehr als frustriert verlassen.

Siehe Bewertung vom 11.11.18! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben