Heiligerstr. 3, Mitte, Hannover

Prof. Dr. med. Karsten Knobloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: SportPraxis Prof.Dr.med. Karsten Knobloch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Es gibt nichts negatives zu sagen. Nach meinen Besuch im Jahr 2020 und den Problemen an der Achillessehne , konnte ich meine Sportlichen Leistungen deutlich verbessern und ohne weiteren Beschwerden weiter auf höchsten Niveau trainieren.
Zusammengefasst alles Top.

Prof. Dr. med. Karsten Knobloch

Achillessehnenprobleme sind ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Top Arzt. Der sich sich Zeit nimmt und auf die Beschwerden eingeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Wiederholungstäter bei Prof. Dr. Knobloch und bin wiederholt sehr sehr zufrieden. Der Dr. nimmt sich immer Zeit und klärt hervorragend auf. Meinen Termin habe ich mir wie gewohnt online gemacht. Wartezeit bis zum Termin 12 Std., die Wartezeit in der Praxis 4 Min.. Absolut und rundum empfehlenswert.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Knobloch,

zunächst einmal möchte ich Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie
der Einzige von vielen Ärzten waren, der sofort die Ursache meines Leidens , nämlich Verschluss der Beinarterie ,erkannt hat.
Damit haben Sie mich vor weiteren Schmerzen und möglicherweise viel
schlimmeren Folgen bewahrt.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter Arzt der sich jeden halben Antgriff bezahlen läst.
Nur weil der Ultraschallkopf ein paar Zentimeter bewegt wird muss man das sicherlich nicht neu abrechnen.

Enorm hohe Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Knobloch ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit großem Fachwissen. Ich habe ihn aufgrund einer Archillessehnenentzüdung aufgesucht, die ich schon 7 1/2 Jahre hatte und wirklich schon alles versucht hatte. Prof. Knobloch hat mir wertvolle Tips zum Verhalten gegeben, die ich noch nicht kannte und noch in keinem Forum gelesen habe. Dies hat mir geholfen Rückschritte zu vermeiden. Als sehr positiv habe ich auch sein großes Verständnis für die Alltagseinschränkungen, wie z.B. nicht lange stehen können u.s.w. empfunden. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gleichzeitig äußerst kompetent behandelt. Dadurch gewinnt man schnell Vertrauen. Insgesamt hatte ich 3 Behandlungen bei der die sogenannten Neogefäße sklerosiert wurden. Dies hat jeweils sofort eine deutliche Verbesserung gebracht. Da ich für jede Behandlung mit dem Zug anreisen musste, habe ich die Laserbehandlung an meinem Wohnort, ebenfalls bei einem sehr kompetenten und tollen Arzt weiter geführt. Dieser hatte mir Prof. Knobloch empfohlen. Inzwischen ist meine Archillessehnenentzündung fast ausgeheilt und ich bin überaus dankbar!! Positiv zu erwähnen ist auch die sehr stylisch und schön eingerichtete Praxis und das freundliche Praxisteam. Das ist allein schon ein Erlebnis. Neben dem tollen Behandlungserfolg, welcher natürlich vorrangig ist, macht dies einen Besuch bei Prof. Knobloch noch angenehmer. Die Behandlungskosten relativieren sich, da man in den meisten Fällen nur wenige Behandlungen benötigt. Ich kann Prof. Knobloch nur empfehlen und sage noch einmal ganz herzlich Danke!!!

Sehr kompetenter Arzt, Erfolgreiche Archillessehnenbehandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die Stoßwellentherapie hat sich mein Morbus Dupuytren am kleinen Finger der rechten Hand deutlich gebessert.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Möchte kurz meine Erfahrungen mit Prof. Knobloch mitteilen. War bei ihm wegen M. Dupuytren Knoten in beiden Händen. Bisher noch kein Streckdefizit aber Knoten stören und sind teilweise schmerzhaft. Bisher hatte männlich nichts wirklich suffizientes in der Therapie dieses Stadiums gefunden.
Nun hat Prof. Knobloch mich mit Stosswelle an beiden Hönden behandelt. Zunächst hatte ich Sorge, dass es schmerzhaft sei und nichts bringt oder eher den Gegenteil.
Meine Sorge war völlig unbegründet. Die Therapie war sehr gut erträglich (Schmerzlevel 2 von 10) und bereits am Folgetag warn die Knoten deutlich weniger geschwollen und viel weniger schmerzhaft. Natürlich sind sie nicht ganz weg, da benötigt man laut Prof. Knobloch mehrere Stosswellensitzungen, aber es hat mir extrem geholfen und ich bin begeistert. Ganz zu schweigen von dem super Ambiente in der Praxis und die ausgesprochen freundliche und persönliche Beratung und Behandlung durch Prof. Knobloch.
Ein weiteres Wehwehchen ist von ihm richtig diagnostiziert worden, nachdem ich über ein Jahr von Pontius zu Pilatus gelaufen war. Irritation des Nervus peroneus. Auch dort Stosswellentherapie und Laser sowie Kinesiotape. Ich bin so glücklich, denn auch hier bereits nach einem Tag deutliche Verbesserung des Beschwerdebildes.
Ganz vielen Dank an Prof. Knobloch!

Super Behandlung bei Morbus Dupuytren und Nervenläsion durch Stosswelle und Laser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in eine sehr ansprechende Praxis.

Ich wurde von Herrn Prof. Knobloch super aufgenommen und er hat ich über die diversen Behandlungsmethoden in meinem Fall aufgeklärt.

Es war ein Gespräch offen und auf "Augenhöhe".

"Man fühlte sich wie zu Hause - wenn man aus Bremen kommt" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wäre ich ein Fußballprofi, ich würde Dr. Knobloch mein Trikot schicken, damit er es zu den vielen anderen in der Praxis aushängt und ihn vielleicht zu einem Spiel ins Stadion einladen, vielleicht auch eine Autogrammstunde in seiner Praxis gestalten. So aber, als 37-jähriger Amateurfußballer, Kampfsportler, insgesamt begeisterter Beweger und Sportlehrer, belasse ich es bei einem „Herzlichen Dankeschön, lieber Prof. Dr. Knobloch!“.

Als ich zu ihm kam, war ich ziemlich niedergeschlagen: 14 Monate Schmerzen, absolut kein Sport, 10 kg Gewichtszunahme, und eine Odyssee, die zu vielen Ärzten, Osteopathen und Physiotherapeuten führte. Alles ergebnislos. Jeder kurze Spaziergang war mit Schmerzen im Beckenbereich verbunden.
Nach einigen wenigen Therapien bin ich meine Schmerzen zwar nicht komplett, aber fast los; Ich habe wieder ein Leben: Ich spiele Fußball, gehe joggen, mache wieder meinen Kampfsportunterricht an der Schule. Ich bin neugeboren worden. Danke. Danke. Danke.

Ich werde irgendwann zur Nachkontrolle zu Ihnen kommen. Bis dahin: Ihnen alles Gute.

Mit lieben Grüßen aus der Nordheide!

Wieder Lebensqualität - nach 14 Monaten Qualen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schade!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben