Chirurgen:

Prof. Dr. Knobloch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

So

Heiligerstr. 330159 Hannover
Sind Sie Prof. Dr. med. Karsten Knobloch?

Sportmedizin
Handchirurgie
Notfallmedizin

21.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Knobloch,

zunächst einmal möchte ich Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie

der Einzige von vielen Ärzten waren, der sofort die Ursache meines Leidens , nämlich Verschluss der Beinarterie ,erkannt hat.

Damit haben Sie mich vor weiteren Schmerzen und möglicherweise viel

schlimmeren Folgen bewahrt.

17.05.2019

Enorm hohe Rechnung

Kompetenter Arzt der sich jeden halben Antgriff bezahlen läst.

Nur weil der Ultraschallkopf ein paar Zentimeter bewegt wird muss man das sicherlich nicht neu abrechnen.

08.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, Erfolgreiche Archillessehnenbehandlung!

Prof. Knobloch ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit großem Fachwissen. Ich habe ihn aufgrund einer Archillessehnenentzüdung aufgesucht, die ich schon 7 1/2 Jahre hatte und wirklich schon alles versucht hatte. Prof. Knobloch hat mir wertvolle Tips zum Verhalten gegeben, die ich noch nicht kannte und noch in keinem Forum gelesen habe. Dies hat mir geholfen Rückschritte zu vermeiden. Als sehr positiv habe ich auch sein großes Verständnis für die Alltagseinschränkungen, wie z.B. nicht lange stehen können u.s.w. empfunden. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gleichzeitig äußerst kompetent behandelt. Dadurch gewinnt man schnell Vertrauen. Insgesamt hatte ich 3 Behandlungen bei der die sogenannten Neogefäße sklerosiert wurden. Dies hat jeweils sofort eine deutliche Verbesserung gebracht. Da ich für jede Behandlung mit dem Zug anreisen musste, habe ich die Laserbehandlung an meinem Wohnort, ebenfalls bei einem sehr kompetenten und tollen Arzt weiter geführt. Dieser hatte mir Prof. Knobloch empfohlen. Inzwischen ist meine Archillessehnenentzündung fast ausgeheilt und ich bin überaus dankbar!! Positiv zu erwähnen ist auch die sehr stylisch und schön eingerichtete Praxis und das freundliche Praxisteam. Das ist allein schon ein Erlebnis. Neben dem tollen Behandlungserfolg, welcher natürlich vorrangig ist, macht dies einen Besuch bei Prof. Knobloch noch angenehmer. Die Behandlungskosten relativieren sich, da man in den meisten Fällen nur wenige Behandlungen benötigt. Ich kann Prof. Knobloch nur empfehlen und sage noch einmal ganz herzlich Danke!!!

12.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Durch die Stoßwellentherapie hat sich mein Morbus Dupuytren am kleinen Finger der rechten Hand deutlich gebessert.

26.05.2016

Super Behandlung bei Morbus Dupuytren und Nervenläsion durch Stosswelle und Laser

Möchte kurz meine Erfahrungen mit Prof. Knobloch mitteilen. War bei ihm wegen M. Dupuytren Knoten in beiden Händen. Bisher noch kein Streckdefizit aber Knoten stören und sind teilweise schmerzhaft. Bisher hatte männlich nichts wirklich suffizientes in der Therapie dieses Stadiums gefunden.

Nun hat Prof. Knobloch mich mit Stosswelle an beiden Hönden behandelt. Zunächst hatte ich Sorge, dass es schmerzhaft sei und nichts bringt oder eher den Gegenteil.

Meine Sorge war völlig unbegründet. Die Therapie war sehr gut erträglich (Schmerzlevel 2 von 10) und bereits am Folgetag warn die Knoten deutlich weniger geschwollen und viel weniger schmerzhaft. Natürlich sind sie nicht ganz weg, da benötigt man laut Prof. Knobloch mehrere Stosswellensitzungen, aber es hat mir extrem geholfen und ich bin begeistert. Ganz zu schweigen von dem super Ambiente in der Praxis und die ausgesprochen freundliche und persönliche Beratung und Behandlung durch Prof. Knobloch.

Ein weiteres Wehwehchen ist von ihm richtig diagnostiziert worden, nachdem ich über ein Jahr von Pontius zu Pilatus gelaufen war. Irritation des Nervus peroneus. Auch dort Stosswellentherapie und Laser sowie Kinesiotape. Ich bin so glücklich, denn auch hier bereits nach einem Tag deutliche Verbesserung des Beschwerdebildes.

Ganz vielen Dank an Prof. Knobloch!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Prof. Dr. Knobloch!

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover