Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.747 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nikolaus Zekakis

Arzt, Facharzt für Psychiatrie

0511/556239
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zekakis

Arzt, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Lüneburger Damm 2830625 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nikolaus Zekakis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Selbsthilfe
Paartherapie
Persönlichkeitsstörungen
Beratung
Langzeittherapie

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychoanalyse

jameda Siegel

Dr. Zekakis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Hannover

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Zekakis hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ich bin erschüttert

Mir ist nach langer Suche natürlich klar, dass sich die Terminvergabe für Psychotherapie in Hannover als sehr schwierig gestaltet. Aber ich bin an keiner Stelle mit solch einer Unfreundlichkeit abgewiesen worden wie bei Dr. Zekakis. Meine Empfehlung für suchende Patienten: Gar nicht erst versuchen. Das ist dem Herrn Doktor wahrscheinlich auch lieber!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

Kommentar von Dr. Zekakis am 07.01.2021

Meiner Einschätzung nach ist die Veröffentlichung dieser Bewertung nicht rechtens. Der / Die Bewertende hat meines Wissens nach keinen Nachweis für den hier beschriebenen Kontakt erbringen können. Leider hat Jameda meine rechtlichen Einwände nicht berücksichtigt. Hinter der Bewertungsplattform steht der Burda Medienkonzern. Mir fehlen Mittel und Möglichkeiten, rechtlich gegen den Betreiber vorzugehen. Selbst eine Abmeldung ist hier nicht möglich, weil mein Eintrag bei Jameda zwangsweise ohne meine Zustimmung erfolgt. Was den / die hier Bewertende dazu gebracht hat, eine so vernichtende und restlos entwertende Kritik an meiner Person zu äußern, lässt sich für mich leider nicht nachvollziehen. Auch für mich ist es schwierig, Hilfe Suchenden mitteilen zu müssen, dass ich keine freien Kapazitäten habe. Ich kann dem / der Betreffenden letztlich nur alles Gute für die Zukunft wünschen. Und alle Interessierten einladen, sich selbst ein Bild vom "Herrn Doktor" zu machen.

11.05.2020
1,2

Nach der Behandlung ging es mir wieder richtig gut

Dr. Zekakis hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Auch bei Problemen welche nicht zu seinem Gebiet gehörten, konnte er mir Empfehlungen für weitere Hilfe geben. Er war auch zwischen den Sitzungen gut erreichbar. Im Zeitraum der Behandlung habe ich mich persönlich positiv entwickelt und ich bin dankbar für seine Hilfe.

23.05.2019
1,4

Auch bei zweiten Mal ok

Musste dann doch noch für ein paar mehr Stunden zur Behandlung. War aber auch diesmal ok und hat mir mit meinen beruflichen Problemen gut geholfen.

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unglaublich entwürdigende Reaktion bei Anfrage zu Therapieplatz

In der telef. Sprechstunde wollte ich Kontakt aufnehmen um einen Therapieplatz zu bekommen. Ich wurde kurz gefragt wobei es sich in meinem Krankheitsbild handelt. Ich konnte es kurz erläutern und bekam die Aussage, dass die Krankenkasse diese Behandlung sowieso nicht übernehmen würde. ( Ich hatte aber schon eine dementsprechende Zusage ) - ich versuchte dies mitzuteilen, wurde unterbrochen mit den Worten: " Das brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren"

Und der Ton macht die Musik, ich habe jedenfalls keinerlei Lust mehr mit diesem Menschen zu kommunizieren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.747
Letzte Aktualisierung04.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler