Dr. med. Dagmar Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Lehmann?

Standort: Orthopädie Zentrum Hannover

Bei Frau Dr. Lehmann fühle ich mich jedes mal in besten Händen. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung, klärt in Ruhe alle Ursachen für die Beschwerden ab und zeigt praktische Übungen für Zuhause, die ich sofort selbst anwenden konnte.
Sie ist sehr empathisch und freundlich sodass man sich sofort wohl und ernst genommen fühlt. Ich möchte zu keinem anderen Orthopäden mehr und kann sie nur jedem empfehlen!

Sehr kompetente ,empathische Ärztin die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Hannover

War 2 x in Behandlung 2x Top !
Frau Dr. Lehman ist zweifelsohne eine sehr gute Ärztin die ich jedem weiterempfehlen würde.

Freundlich, kompetent, emphatisch und direkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Hannover

Frau Dr. Lehmann hat ist eine sehr freundliche und empatische Ärztin die ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann. Sie hat sich anlässlich meines Besuchs (im Rahmen des möglichen, bei vollem Wartezimmer) die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen. Ich habe mich sehr fundiert beraten gefühlt. Sie ist offensichtlich eine Medizinerin, die nicht gleich mit Medikamentenverschreibungen agiert sondern auch Hilfe zur Selbsthilfe gibt. So soll es sein!

Versierte empatische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Hannover

sehr hohe fachliche kompetenz und freundlichkeit, sowie praktische manuelle Behandlung

Frau Dr.Lehmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Hannover

War nun schön öfter als Patient in der Praxis und war jedes mal zufrieden.
Die Sprechtundenhilfen sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit ist sehr kurz (10 min).Die Ärzte klären einen gut auf und beantworten auch gerne Fragen sollten welche aufkommen. Sehr Positiv finde ich die Öffnungszeiten so das auch Berufstätige einen Termin wahr nehmen können ohne jedes mal Frei nehmen zu müssen

Empfehlenswert , Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben