Arash Ebrahimi

Kupferkette(Gynefix)/Kupferball
Knochendichtemessung
MonaLisa Touch Laserbehandlung

Facharzt für ambulante Operationen

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Frauenarzt! Sie haben nun die Möglichkeit, sich über mein Leistungsspektrum zu informieren. Ich heiße Sie herzlich Willkommen in meiner Praxis in der Osterstr. 24 in Hannover!

Ihr Arash Ebrahimi

• Schulabschluß in Iran
  • Studium Laborwissenschaften in Tehran, Iran
  • Medizinstudium 1990-1996 in Mainz
  • Facharztausbildung zum Frauenarzt
  • Bis 2006 Klinikum Kemperhof Koblenz (Lehrkrankenhaus Uni Mainz/ zertifiziertes Brustzentrum)
  • Eigene Praxis seit 2006 in Hannover

Schwerpunkte:

• Ultraschalldiagnostik (Mammasonographie, Doppler- und Duplexsonographie in der Schwangerschaft)
  • Zertifizierung durch die Fetal Medical Foundation (FMF) zur Durchführung von Nackenfaltenmessungen in der Schwangerschaft
  • 3D/4D-Ultraschall
  • Dysplasiesprechstunde (Diplom der AG CPC) und Videokolposkopie
  • ambulante Operationen
  • Einlage der Spirale/Kupferkette unter Narkose
  • Präventionsmedizin
  • konservative Behandlung der Beckenbodenschwäche und Inkontinenz
  • Anwendung alternativer Therapiemethoden mittels Homöopathie und Akupunktur
  • Schutz- und Reiseimpfungen
  • Zertifikat zur Einlage der Kupferkette (Gynefix)

Frauenarzt Arash Ebrahimi in Hannover

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Sie finden meine Praxis in der Osterstr. 24 in Hannover, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt.

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

• Ambulante Operationen

• Frauenheilkunde

• erweiterte Krebsfrüherkennungsuntersuchungen
    • Mammasonographie
    • Einlage der Gynefix® (Kupferkette) und den Kupferball zwecks sicherer hormonfreier Verhütung. Auch wenn erwünscht unter Narkose
    • Laserbehandlung der Vulva und Vagina mit MonaLisa touch®. Eine neue innovative Methode zur hormonfreien Behandlung der Scheidentrockenheit und Rückbildung der Genitalien (Atrophie) in der Menopause und auch nach Chemotherapie. Ebenfalls zur Behandlung von Lichen sclerosus, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Narbenschmerzen und Vulvodynie. Seit 2016 biete ich diese innovative Methode in meiner Praxis an.
  • Geburtshilfe

• Risikoschwangerenbetreuung
    • Nackenfaltenmessung
    • Dopplersonographie zwecks Überprüfung der Durchblutungsverhältnissen des Mutterkuchens und der Gebärmutter
    • 3D/4D-Sonographie
  • Ambulante Operationen

• Ausschabung
    • Gebärmutterspiegelung
    • Kleineingriffe der Genitalien
    • Einlage der Spirale/Kupferkette/Kupferball unter Narkose

Frauenarzt Arash Ebrahimi in Hannover

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich den Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Eine ausführliche Beratung biete ich Ihnen in der Sprechstunde meiner Praxis in Hannover.

• Krebsfrüherkennung

Arash Ebrahimi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hannover

06.09.2021 • Alter: über 50

Unbedingte Empfehlung

Ich war heute als Patentin in der Notfallsprechstunde von Dr. Ebrahimi (toll, dass es diese Sprechstunde überhaupt gibt!). Ich war schon bei einigen Frauenärzten, aber Dr. Ebrahimi ist mit Abstand der wirklich beste Arzt. Effizient, freundlich, super kompetent und dabei unglaublich emphatisch. Er hat mich sehr gut untersucht und aufgeklärt und mir die Angst genommen. Schade, dass ich nicht schon früher bei ihm war. Das Praxisteam ist sehr nett, schnell u. hilfsbereit. Ich werde zu ihm wechseln.

14.07.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Super lieber, empathischer Arzt

Ich habe mit die Kupferkette bei Dr. Ebrahimi einsetzen lassen. Die Terminvergabe hat sehr kurzfristig geklappt und Dr. Ebrahimi war sehr kompetent, hat alles gut erklärt und sich Zeit genommen und das Einsetzen hat er auch super hinbekommen. Ich fühlte mich bei dem Prozess gut begleitet.

09.04.2021

Man fühlt sich einfach wohl

In dieser Praxis ist einfach jeder nett. Es wird sich super gekümmert und auch ohne Termin hatte ich noch keine lange Wartezeit. Dr. Ebrahimi nimmt sich immer Zeit und man kommt sich mit keiner Frage „blöd“ vor.

22.03.2021

Sehr kompetenter Arzt und immer hilfsbereit

Ein Arzt der auf seine Patienten eingeht. Er nimmt sich die Zeit die der Patient brauch. Sehr zu empfehlen. KEINE lange Wartezeit auf Termine. Auch auf E-Mails wird schnell geantwortet. Top

24.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lobenswerte Praxis

Der beste Gynäkologe den ich kenne. Nimmt sich viel Zeit. Auf jede Frage erhalte ich eine qualifizierte, verständlich Antwort. Ein Arzt aus Berufung und Leidenschaft.

Das Team sehr hilfsbereit und freundlich.

Letzte Aktualisierung18.11.2020