Dr. med. Alexander Rittershaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Rittershaus?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Herr Dr. Rittershaus ist ein absolut kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten so eingeht, wie man es sich wünscht.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Sehr professionell, kommunikativ und außerordentlich freundlich. Besonders positiv auch die telefonische Besprechung von Laborwerten zu festgelegten Telefonsprechterminen am Abend.

Begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Herr Dr. Rittershaus ist stets sehr freundlich, klärt gut auf und hat ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Arzthelferteam. Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, gerade auch dann, wenn er eine Fehlgeburt diagnostiziert. Herzlichen Dank an die gesamte Praxis!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Dr. Rittershaus ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich umfassend und nach neuesten medizinischen Erkenntnissen um seine Patientinnen kümmert.
Bietet sehr breites Leistungsspektrum von Impfung über 4D Ultaschall bis Mammographie und operiert sogar teils selbst.
Ich kenne auch die beiden Ärztinnen (Frau Funke und Frau Röhrs) in der Praxis und war (wenn ich vertretungsweise bei denen war) auch immer sehr zufrieden.
Auch das Praxisteam ist klasse und immer sehr hilfsbereit.

Tolle Praxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren bei Dr. Rittershaus und habe nur das beste von ihm gehört. Persönlich ist er auch ein sehr freundlicher Arzt der einfühlsam mit seinen Patienten umgeht und ihnen die Angst nimmt. Wenn man jedoch einer anderen Meinung ist wird man leider schnell mal unterbrochen und die Bedenken werden schnell abgeblockt, was ich sehr schade finde da es das Vertrauensverhältnis stark beeinträchtigt. Ich brauche einen Arzt der mehr auf mich ein geht, trotzdem ein guter Arzt.

Nette Persönlichkeit aber nicht mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten und sorgt sich sehr gut um ihn.
Arzthelferin sind trotz ständigem Druck sehr freundlich und zuvorkommend.
Bin zu 100000 Prozent zu Frieden.
Für mich, geht es nicht besser :)

Sehr Kompetenter Arzt und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Ich bin seit 4 Jahren dort Patientin. War, bis auf zweimall,meist nur zur "normalen Krebsvorsorge" dort. Dr. Rittershaus ist relativ freundlich, aber es gibt mehrere Dinge, die mir persönlich nicht gefallen. Dr. Rittershaus scheint ein Verfechter des Mammographiescreenings zu sein (was ja grundsätzlich durchaus kontrovers beurteilt wird). Da er ein eigenes Röntgengerät führt, soll es anscheinend auch dementsprechend ausgelastet werden. Von Freundinnen, die auch dort in Behandlung sind, weiß ich, dass er auch Mammographien bei Nicht-Risikoogruppen befürwortet (auch in jungen Jahren!), was mir (und ich bin umfassend informiert), nicht zusagt. Außerdem bekommt man keinerlei Auskünfte (über Abstrichergebnisse o. ä.) von den Arzthelferinnen. Mir ist es doch egal, ob ich den Befund vom Arzt oder einer kompetenten Helferin bekomme, aber ich möchte nicht ewig um Rückruf bitten müssen. Vielleicht sollte da den Helferinnen mal mehr Kompetenz eingeräumt werden.

für mich nicht der ideale Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Trotz sehr kurzfristigem Termin als Vertretung sehr freundlich und ausführlich, DANKE !

empathisch, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

als Patientin bin ich bei Dr.Rittershaus in besten Händen.... Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

immer wieder gerne zu ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Dank der sorgfältigen und intensiven Untersuchung durch Dr.Rittershaus hat er bei mir eine Erkrankung festgestellt, die operiert werden musste! Da er selbst operiert, konnte er mir nicht nur meine Erkrankung sondern auch die notwendige Yo-Yo super gut erklären. Im Krankenhaus lief es dann genauso wie besprochen. Jetzt ist wieder alles gut und ich bin richtig zufrieden.

Sorgfältiger und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben