Omptedastr. 12, Hainholz, Hannover

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wählen Sie diese Terminart NUR dann aus wenn Sie unsere Bestandpatientin sind.

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir Sie, den Termin möglichst frühzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail; online gebuchte Termine können Sie bequem auch selbst online stornieren). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein.

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wählen Sie diese Terminart NUR dann aus wenn Sie unsere Bestandpatientin sind. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir Sie, den Termin möglichst frühzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail; online gebuchte Termine können Sie bequem selbst auch online stornieren). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein. Bitte beachten Sie: verspätet abgesagte oder versäumte Termine müssen gemäß BGB § 615 mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 30,- EUR privat beglichen werden.

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Frauenärztin! Sie haben nun die Möglichkeit sich über mein Leistungsspektrum zu informieren. ...

Ich lege großen Wert darauf dass Sie sich in meiner Praxis in Hannover von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mi...

Ultraschalldiagnostik

- vaginaler Ultraschall
- Brustultraschall (Mammasonographie)
- Dopplersonographie...

• Gynäkologische Onkologie

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2001 Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • 2000 bis 2001 Praktisches Jahr im Nordstadt-Krankenhaus Hannover
  • 2002 bis 2002 Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)

Berufserfahrung

• - 2000 bis 2001 Praktisches Jahr im Nordstadt-Krankenhaus Hannover
  • - 2002 Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • - 2003 bis 2012 Arzt im Praktikum / Assistenzärztin / Facharztausbildung in der Frauenklinik des Krankenhauses Neustadt am Rübenberge

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Frau Penner ist die beste Frauenärztin in Hannover. Sie ist sehr nett und sehr aufmerksam. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann mir keine bessere Frauenarztpraxis vorstellen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Lieben Dank für die herzliche Aufnahme in Ihrer Praxis. Ich bin eine extreme Angstpatientin und mit Ihrer liebevollen und einfühlsamen Art haben Sie mich heute Morgen gut abgeholt. Ich werde wie besprochen wieder kommen und habe offensichtlich nun genau die richtige Ärztin für mich gefunden. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kenne Dr.Penner seit vielen Jahren.Auch meine Schwangerschaft hat sie geführt. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin.Ganz zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Penner ist kompetent und sehr freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ruhige und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Fragen beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren begeisterte Patientin.
Eine sehr tolle Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, fürsorglich und vor allem mit einer angenehmen Distanz Wahrung. Es wird sich sehr genau erkundigt und alles besprochen, für die bestmögliche Therapie.

Termin auf jameda.de gebucht

wunderbarer Arzt und wunderbares medizinisches Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Nettes Team und nette Ärztin …Man fühlt sich gut aufgehoben !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sea kompetent und nette Ärzte. Sie its immer verfügbar.