Dr. med. Christian Albring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Albring Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 18 Jahren bei Dr. Albring. In der langen Zeit wurde ich nicht einmal enttäuscht und fühlte mich Bestens aufgehoben. Dr. Albring nimmt sich immer soviel Zeit wieviel notwendig ist. Vor allem für Gespräch und Aufklärung. Die Igel Leistungen werden angeboten aber nicht aufgedrängt. Für mich der beste Gynäkologe! Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und fürsorglich.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Würde diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr sehr ausführlich. Wollte auch aus Bequemlichkeitsgründen einen Arzt in meiner Nähe finden, habe es aufgegeben und bin wieder zu Dr. Albring.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nunmehr seit 12 Jahren Patientin bei Dr. Albring und habe das Gefühl, dass gerade im letzten Jahr andere Aufgaben mehr Zeit einnehmen, als die Betreuung der Patienten (insbesondere mir).
Ich habe mich bei meinen letzten Terminen nicht wohl gefühlt.
Eine Besprechung erfolgt zwischen anziehen und ausziehen und auf dem Untersuchungsstuhl. In diesen Situationen fühle ich mich nicht wohl und habe dadurch schon mehrere Punkte vergessen anzusprechen.
Des Weiteren ist mir unangenehm aufgefallen, dass wenn ich etwas frage, ich nicht ausreden kann, weil er gleich schon seine "Standardlösungen" herunterspult.
Bevor ich überhaupt zum Arzt komme, werde ich zu meine sensiblen Themen schon von der Sprechstundenhilfe befragt, die dann eine Zusammenfassung in meinem Beisein dem Arzt erzählt. Auch das finde ich im ersten Schritt als störend und zweitens kann ich dem Arzt selbst sagen, worum es mir geht.
Leider habe ich mich die letzten Male in dieser Praxis nicht aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt auf der Suche nach der Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Albring macht den Eindruck ein sehr guter und vor allem erfahrener Arzt zu sein. Kann man nur empfehlen! Sein Praxisteam ist einfach nur super!

Ein sehr guter und erfahrener Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vorsichtig und freundlich ..
Nettes Personal ..

Freundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben