Dr. med. Christina Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Albrecht?

Standort: Dr.med.Christina Albrecht und Jutta Lehmann

Bin schon seit Jahren bei Frau Albrecht. Sie ist sachlich, erklärt die einzelnen Behandlungen, immer freundlich. Einfach TOP

sachlich, fachlich, TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christina Albrecht und Jutta Lehmann

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr Kompetent, Engagiert und Freundlich. Seit Zwölf Jahre ist sie meine Gynäkologin und dafür bin ich sehr dankbar ?.

Kompetent, Engagiert & Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christina Albrecht und Jutta Lehmann

Leider war ich absolut nicht zufrieden mit meinem Besuch bei Fr. Dr. Albrecht. Ich bin umgezogen und war auf der Suche nach einer freundlichen, kompetenten Frauenärztin. Die Terminvergabe erfolgte problemlos, auch im Wartezimmer keine lange Wartezeit. Die Untersuchung war jedoch sehr karg und unfreundlich. Auf Fragen meinerseits wurde nur schnippisch, sporadisch und fast sarkastisch geantwortet, wirkliche Empfehlungen zur weiteren Behandlung meiner Beschwerden erhielt ich nicht. Keine Empfehlung

Unfreundliche Ärztin, unangenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christina Albrecht und Jutta Lehmann

Ich musste zwar ein paar Wochen auf meinen Termin warten aber dass warten hat sich gelohnt endlich ne Frauenärztin die mir zuhört und nicht nach 5Minuten abfertig. Frau Albrecht hat eine sehr einfühlsame Art und nimmt sich Zeit und erklärt genau was sie macht ... ich kann die Ärztin wärmsten und mit guten Gewissen weiterempfehlen ... Ich hab meine Frauenärztin in Hannover nach langer Suche gefunden

Ich hab endlich eine Frauenärztin gefunden die sich Zeit für mich nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christina Albrecht und Jutta Lehmann

Kompetente ärztin, allerdings, kann aber einfach daran liegen das die chemie zwischen ihr und mir nicht passt, finde sie unsymphatisch. Habe manachmal das gefühl, das sie meine problem als zumutung empfindet und einfach nur genervt davon ist.

Kompetent, keine sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christina Albrecht und Jutta Lehmann

Ich empfehle diese Frauenärztin auf keinen Fall weiter! Sie war während der Unterschung wenig einfühlsam und sehr grob, sodass es ziemlich weh tat!

Unfreundlich und grob • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christina Albrecht und Jutta Lehmann

Die Kompetenz von Frau Dr. Albrecht ist umumstritten. Ich persönlich hatte \"Glück\", nach 2 Monaten einen ersten Termin zu bekommen. Das war in meiner Situation leider nicht vertrauensfördernd. Sonst hörte ich aber nur Gutes.

Annahmestopp, bestimmt für langjährig treue Patienten gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christina Albrecht und Jutta Lehmann

Total begeistert, fachlich wie auch menschlich. Sehr gründlich und sehr angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert, bekam ich auch nach einer weiter Empfehlung bestätigt. Seit mehreren Jahren zufriedene Patientin, nach dem ich 30 Jahre bei einem Frauenarzt war (der seine Praxis aufgegeben hatte, wollte ich zu einer Ärztin wechseln und bin sehr froh darüber das ich diese Empfehlung angenommen habe.

Fachlich sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert