Dr. med. Christine Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Wiese?

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Ich bin seit 2017 bei Dr. Wiese und immer sehr zufrieden bisher. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und beantwortet gerne auch Fragen.
Ich bin ursprünglich in diese Praxis gewechselt, weil meine damalige Ärztin den Grund für anhaltende Beschwerden nicht finden konnte. Dr. Wiese hat die verantwortliche Zyste sofort gesehen, mir alors erklärt und mir meine Ängste genommen.
Besser geht's nicht.

Endlich eine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Ich bin fast 15 Jahre lang in diese Praxis gegangen, sowohl zu Frau Wiese als auch zu Frau Storjohan, ich wurde jederzeit freundlich und kompetent beraten, auch von den Damen am Empfang. sogar als ich in eine andere Stadt gezogen bin, bin ich anfangs noch 200 km gefahren, um hier in die Praxis zu kommen.

Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Ich bin in diese Praxis gekommen, nachdem ich mich in meiner vorherigen Praxis in Hannover gar nicht gut aufgenommen gefühlt habe.

Im Vergleich dazu schneidet diese Praxis gut ab. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, man kann auch kurzfristig bei akuten Sachen einen Termin vereinbaren, Wartezeiten sind okay.

Ich fand Frau Dr. Wiese nett beim ersten Besuch, fühlte mich nicht so schnell abgefertigt und konnte die Vorgeschichte erzählen. Das war positiv.

Was mir nicht gefallen hat ist die oberflächliche Diagnosestellung, da ich aus einer großen Ärztefamilie komme, hatte ich eine klare Vorstellung wie man leitliniengerecht die Diagnose stellt und war nicht so begeistert, dass das nicht angewendet wurde.

Da das allerdings die Regel bei Niedergelassenen ist, nehme ich ihr das nicht allzu übel.

Aber: Ich kam zu ihr unter anderem mit unerfülltem Kinderwunsch und in laufender Kinderwunschbehandlung. Jede Gynäkologin sollte wissen, was für eine schlimme Situation das für ein Paar ist.
Ich lies also bei zur Vorsorge ein paar Tests auf Infektionskrankheiten machen (Parvovirus B19, ZMV etc) um auszuschließen, dass es dann endlich klappt mit der Schwangerschaft und ich mich genau dann damit anstecke und damit das Baby gefährde.
Ich war dementsprechend nervös und berichtete der Ärztin, dass sich die Kinder meiner besten Freundin gerade mit Parvovirus angesteckt haben und ich große Angst dass jetzt auch in der Frühschwangerschaft zu bekommen.
Daraufhin rief sie laut "Sie sind doch überhaupt nicht schwanger!".

Ich dachte ich kriege zu viel. So etwas kann man doch nicht zu einer ungewollt Kinderlosen sagen, die sich mitten im Behandlungszyklus der Kinderwunschklinik befindet.

Und siehe da: 5 Tage später lag der positive Test auf meinem Tisch - ich war also bereits schwanger, als Frau Dr. das gesagt hat.

Von daher eingeschränkte Empfehlung, ich nehme ihr diesen Satz nach wie vor sehr übel.

Behandlung okay, Feinfühligkeit gleich null • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Arzthelferinnen unterhalten sich über meine Diagnose lautstark im Foyer, sodass jeder es verstanden hat. Am Telefon war es auch schon des Öfteren, dass ich besonders von der einen Dame auf einmal geduzt werde und mit mir unfreundlich umgegangen wird. Schade, die Praxis ist nicht mehr das was sie war, seit dem die Empfangsdame da ist.

Unmögliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wiese (mindestens zehn Jahre), sie hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften gut und einfühlsam begleitet. Tolle Praxis, nach der Renovierung noch gemütlicher. Relativ schnelle Terminvergabe, in der Praxis muss man leider ein wenig Zeit einplanen.

Tolle Ärztin, freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Hallo.Ich bin seit 2010 hier in ,,Behandlung". Ich war und bin immer sehr zufrieden mit beiden Ärztinnen! Immer freundlich und wenn man Fragen hat , dann werden diese auch gut und verständlich beantwortet. Auch in der Schwangerschaft fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetente, nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Ich bin nun bereits mehrere Jahre bei Dr. Wiese in Behandlung und war immer mehr als zufrieden. Sie hat auch meine Schwangerschaft betreut. Was in ihrer Praxis wirklich heraus sticht, ist die Zeit, die sich für die Patientinnen genommen wird. Das ist ja leider nicht selbstverständlich. Sehr kompetent und absolut weiterzuempfehlen!

Kompetent, freundlich, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Ich war zur Vertretung bei Dr Wiese und muss sagen das ich gar nicht zufrieden war. Melne Beschwerden wurden ne oberflächlich behandelt. Ich hatte das Gefühl abgewiesen zu werden. In der Apotheke dann der zweite Schock,
Mir wurden die teuersten Medikamente verschieben. Obwohl es günstigere Alternativen gibt.

ich kann die Ärztin definitiv nicht weiterempfehlen! Die Unzufriedenheit sitz sehr tief!

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Ich bin schon jahrelang bei Dr.Wiese in Behandlung. Sie ist immer freundlich und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die nötige Zeit und beantwortet in Ruhe alle Fragen die man stellt. Es gibt wirklich nichts negatives was ich über diese Praxis sagen könnte. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Die Helferinnen behandeln Patienten höflich und respektvoll. Da werde ich definitiv bleiben.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wiese und Doris Storjohann

Frau Dr. Wiese ist eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich bewusst Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert