Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
6.750 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christine Wiese

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0511/13545

Dr. Wiese

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Brühlstr. 1930169 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christine Wiese?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christine Wiese und Doris Storjohann

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,7

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,8

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nett und Kompetent

Ich bin fast 15 Jahre lang in diese Praxis gegangen, sowohl zu Frau Wiese als auch zu Frau Storjohan, ich wurde jederzeit freundlich und kompetent beraten, auch von den Damen am Empfang. sogar als ich in eine andere Stadt gezogen bin, bin ich anfangs noch 200 km gefahren, um hier in die Praxis zu kommen.

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,0
3,0

Behandlung okay, Feinfühligkeit gleich null

Ich bin in diese Praxis gekommen, nachdem ich mich in meiner vorherigen Praxis in Hannover gar nicht gut aufgenommen gefühlt habe.

Im Vergleich dazu schneidet diese Praxis gut ab. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, man kann auch kurzfristig bei akuten Sachen einen Termin vereinbaren, Wartezeiten sind okay.

Ich fand Frau Dr. Wiese nett beim ersten Besuch, fühlte mich nicht so schnell abgefertigt und konnte die Vorgeschichte erzählen. Das war positiv.

Was mir nicht gefallen hat ist die oberflächliche Diagnosestellung, da ich aus einer großen Ärztefamilie komme, hatte ich eine klare Vorstellung wie man leitliniengerecht die Diagnose stellt und war nicht so begeistert, dass das nicht angewendet wurde.

Da das allerdings die Regel bei Niedergelassenen ist, nehme ich ihr das nicht allzu übel.

Aber: Ich kam zu ihr unter anderem mit unerfülltem Kinderwunsch und in laufender Kinderwunschbehandlung. Jede Gynäkologin sollte wissen, was für eine schlimme Situation das für ein Paar ist.

Ich lies also bei zur Vorsorge ein paar Tests auf Infektionskrankheiten machen (Parvovirus B19, ZMV etc) um auszuschließen, dass es dann endlich klappt mit der Schwangerschaft und ich mich genau dann damit anstecke und damit das Baby gefährde.

Ich war dementsprechend nervös und berichtete der Ärztin, dass sich die Kinder meiner besten Freundin gerade mit Parvovirus angesteckt haben und ich große Angst dass jetzt auch in der Frühschwangerschaft zu bekommen.

Daraufhin rief sie laut "Sie sind doch überhaupt nicht schwanger!".

Ich dachte ich kriege zu viel. So etwas kann man doch nicht zu einer ungewollt Kinderlosen sagen, die sich mitten im Behandlungszyklus der Kinderwunschklinik befindet.

Und siehe da: 5 Tage später lag der positive Test auf meinem Tisch - ich war also bereits schwanger, als Frau Dr. das gesagt hat.

Von daher eingeschränkte Empfehlung, ich nehme ihr diesen Satz nach wie vor sehr übel.

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0
6,0

Unmögliche Arzthelferinnen

Arzthelferinnen unterhalten sich über meine Diagnose lautstark im Foyer, sodass jeder es verstanden hat. Am Telefon war es auch schon des Öfteren, dass ich besonders von der einen Dame auf einmal geduzt werde und mit mir unfreundlich umgegangen wird. Schade, die Praxis ist nicht mehr das was sie war, seit dem die Empfangsdame da ist.

18.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin, freundliche Mitarbeiterinnen

Bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wiese (mindestens zehn Jahre), sie hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften gut und einfühlsam begleitet. Tolle Praxis, nach der Renovierung noch gemütlicher. Relativ schnelle Terminvergabe, in der Praxis muss man leider ein wenig Zeit einplanen.

03.04.2018
1,2
1,2

Kompetente, nette Ärztinnen

Hallo.Ich bin seit 2010 hier in ,,Behandlung". Ich war und bin immer sehr zufrieden mit beiden Ärztinnen! Immer freundlich und wenn man Fragen hat , dann werden diese auch gut und verständlich beantwortet. Auch in der Schwangerschaft fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.750
Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Dr. Wiese!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler