Praxis

Dr. med. Claudia Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claudia Hübner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr.Hübner ist eine empathische,kompetente Fachärztin,bei der ich seit vielen Jahren in Behandlung bin.Ich fühle mich immer sehr gut behandelt,sie ist sehr einfühlsam und sehr verantwortungsvoll,macht ihren Job sehr ,sehr gewissenhaft.Für mich ist sie Gynäkologin Nr.1 in Hannover.

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hübner ist für mich die Beste Gynäkologin aus Hannover.
Sie hat nicht nur meinen ältesten Sohn auf die Welt geholt (sie war mit 25 schon Oberärztin) sondern hat mich vor dem Tode bewahrt.
Mit ihrem geschulten Auge hat sie gesehen, dass etwas nicht stimmt und hatte Recht: Eierstockkrebs.
Dadurch dass sie das rechtzeitig gesehen hat, habe ich überlebt. Ich bin ihr unglaublich dankbar.
Ihr Team ist Top!!!

The Best of... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon seit mehr als 10 Jahren zu Fr. Dr. Hübner, da sie eine einfühlsame Ärztin ist und mir immer ein sicheres Gefühl gegeben hat.
Zum Thema Verhütung hatte ich damals eine, für mich, ausführliche Beratung.
Ich muss aber auch mitteilen, dass ich außer Vorsorgeuntersuchungen und einmal einer Pilsinfektion keine akut zu behandelnden Probleme hatte.

Während meiner Schwangerschaft war es jedoch leider etwas anders, mag auch an der Zeit (2021) an sich gelegen haben. Fr. Dr. Hübner wirkte etwas gestresster als sonst. Die Vorsorgeuntersuchungen (Ultraschall und CTG) wurden, meines Erachtens, soweit vernünftig durchgeführt. Leider hat meine Hebamme während der Schwangerschaft eine leichte Blasenentzündung festgestellt; bei Fr. Dr. Hübner wurde nichts dazu erwähnt.
Mir wurde zu den üblichen Tests (Ersttrimester-Screening) und zur Impfung geraten. Leider gab es vorab kaum Informationen dazu. Zum Screening habe ich mir diese über andere Wege gesucht und zur Impfung gab es ein Infoblatt mit einer kurzen Zusammenfassung über die Vorteile, die aber keinerlei Infos zu evtl. Nebenwirkungen enthielt. Nach der Selbstrecherche habe ich mich gegen das Ersttrimester-Screening, sowie der Impfung entschieden, woraufhin mir eher Unverständnis entgegengebracht wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Verständnis gezeigt wird und Fr. Dr. Hübner mit Fragen nach den Zweifeln und Ängsten darauf eingegangen wäre, statt mit Angstmache, was mir und dem Kind passiert, wenn ich mich dagegen entscheide.
Die Schwangerschaftsnachsorge war wie gewohnt ruhig und einfühlsam.

Mit dem Praxispersonal bin ich soweit zufrieden. Sie sind oft etwas kurz angebunden, aber wenn ich an die Arzthelferin auch mal eine Frage hatte, wurde mir diese freundlich beantwortet.

Die Wartezeiten haben sich in der Zeit verbessert. Man wartet zwar trotz Termin immer noch, aber zu Anfang waren es regelmäßig eine Stunde. Zuletzt kam ich innerhalb von 15 Minuten an die Reihe.

Im Gesamtpaket gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Claudia Hübner kann ich wegen ihrer Fachkompetenz und Freundlichkeit als Ärztin nur empfehlen. Sie ist bei Patientinnen und Kollegen gleichermaßen beliebt und anerkannt, kein Wunder! Mich hat sie in all den Jahren gleichbleibend kompetent behandelt und beraten, sie ist sehr gut fortgebildet und mit Kollegen und wissenschaftlichen Institutionen vernetzt. Immer hat sie sich mit allen Kräften für ihre Patientinnen eingesetzt, deshalb schreibe ich sehr gern diese Bewertung.

Expertise über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits zum 3. Mal bei Frau Dr. Hübner.
Leider warte ich jedes Mal zwischen 30 - 60 Minuten.
Die Ärztin ist sehr nett und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Nette Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die aisstentinen sind größtenteils sehr unhöflich, sowie es anstrengender wird, zeigt die Ärztin sichtlich kein Verständnis mehr. Nach einer op weiterhin Schmerzen, und ich wurde unhöflich abgewiesen. Das Problem wurde nicht erkannt erst bei einem Arztwechsel und nun brauch ich eine 2.Op. lange Wartezeiten bei Termin Anfragen. Bei akuten Problemen, hat man nicht die Möglichkeit vorbei zu schauen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hübner ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie hat ein offenes Ohr und viel viel Geduld. Man merkt ihr die Liebe zum Beruf an.
Auch die Angestellte Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam.
Das Praxis Personal ist sehr gut organisiert und sehr sehr freundlich und besorgt.
Ich bin von dieser Praxis total überzeugt und kann diese nur empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut zufrieden!
Immer freundlich und es wird sich immer ausreichend Zeit genommen für Fragen o.ä.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich War vor einiger Zeit wegen Unterleibsschmerzen bei dieser Ärztin, trotz 'gründlicher' Untersuchung wurde nichts erkannt. Ich wurde weiter zum Internisten geschickt, dieser hat dann beim Bauchultraschall Eierstockszysten gefunden... wie blind muss man als Frauenärztin Bitte sein, dass man Pflaumengroße Zysten nicht erkennt!?!?! Habe danach sofort den Arzt gewechselt! Später noch Streit mit der Sprechstundenhilfe, weil ich meine Patientenakte haben wollte, mit Op Unterl., dies wurde abgelehnt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nett aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Hübner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

die aärztliche Behandlung war gut, das Personal am Empfang hingegen weniger und die zeitliche Organisation schien mir nicht wirklich durchdacht

Sehr sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen