Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Breitbach

Dr. med. Elmar Breitbach

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Endoskopie, Ambulante Operationen

MVZ Wagnerstibbe Deutsche Kinik Hannover ...
Theaterstr. 15
30159 Hannover

0511/543549-50

Sind Sie Dr. med. Elmar Breitbach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Breitbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Breitbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Breitbach

Artikel von Dr. Breitbach

Das sagen Patienten über Dr. Breitbach

Bewertung vom 05.06.2018

Kompetenter Arzt

Dr. Breitbach ist ein netter, kompetenter Arzt, der stets auf dem neusten Stand bzgl Studien ist. Er sagt seine Meinung zu Behandungsmethoden oder Prognosen gerade raus-somit weiß man aber auch genau Bescheid. Er ist bereit sich individuell Gedanken um seine Patienten zu machen und auch mal von üblichen Standards abzuweichen, was in unserem Fall sehr hilfreich war!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Breitenbach hat uns unseren Traum erfüllt

Wir waren 1 Jahr lang im Kinderwunschzentrum in Langenhagen. Jeder sollte sich selbst sein Bild machen, aber da wären wir bis heute noch nicht schwanger. 5 IUI und 2 ICSI. Alles erfolglos. Wir haben im Januar 2017 gewechselt, um dort unser Glück mit dem letzten Versuch zu starten. Hr. Dr. Breitbach hat ganz andere Behandlungsmethoden vorgeschlagenen, die wir umgesetzt haben. Was soll ich sagen? wir erwarten in 5 Wochen unseren Engel. Er hat uns so viel Ruhe gegeben. Der beste Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr spezialisierter und kompetenter Arzt

Wir haben 4 Kinderwunschversuche bei der MHH gemacht ohne Erfolg. Der 1. Versuch bei Herrn Dr. Breitbach hat gleich geklappt und meine Frau ist in der 7. Woche schwanger! Zwillinge!!! :-) Die gesamte Vorgehensweise bei Herrn Dr. Breitbach ist WESENTLICH kompetenter als bei der MHH. Bei der Beantragung der Kosten hilft die Klinik in Bad Münder mit. Bei der MHH sind uns durch fehlende Unterstützung ung. 2000-3000 Euro bei einem Versuch "durch die Lappen" gegangen. Bei Herrn Dr. Breitbach wurde ein Septum bei meiner Frau weggemacht. Die MHH hat sich hierfür nicht interessiert.... Beim Blastozystentransfer bei Herrn Dr. Breitbach, die wir gemacht haben, ist, laut Internetseite, die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei 53%. Bei der MHH war sie bei ung. 23%, da kein Blastotransfer angeboten wird. Bei Herrn Dr. Breitbach wurde eine Genanalyse durchgeführt. Die MHH hat sich hierfür ebenfalls nicht interessiert. Insgesamt finden wir, dass Herr Dr. Breitbach der kompetenteste und spezialisierteste Kinderwunscharzt ist, den wir kennen. Die MHH erinnert mehr an eine Massenabfertigung, wo nicht auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingegangen wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017

Kompetenz und freundlichkeit!!!

Kann ich 100% empfehlen! Ich bin froh dass ich Herr Dr. Breitbach als hatte"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Kinderwunscharzt

Für mich ist Dr. Breitbach der beste Kinderwunscharzt in Deutschland. Nach 4 erfolglosen ICSI's in einer anderen Kinderwunschpraxis (Göttingen), haben wir gerne 100 km Anfahrt in Kauf genommen. Bei Dr. Breitbach bin ich sofort schwanger geworden. Vielen Dank nochmal für alles uns das tolle PraxisTeam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breitbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breitbach.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018