Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Anästhesiologin
Geibelstr. 54, 30173 Hannover

Bewertung für Dr. Wallenreiter-Ley

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine Ärztin, die mich ernst genommen und mir wirklich geholfen hat!

Nachdem ich viele Jahre bei verschiedenen Gynäkologen in Behandlung war und niemand mein Leid wirklich ernst genommen oder gar ausführliche Tests gemacht hat, wurde mir hier schon nach einem Besuch umfassend geholfen. Die Ärztin (Es war nicht Frau Wallenreiter-Ley, sondern ihre Kollegin, deren Namen ich leider nicht weiß) hat mir aufmerksam zugehört, mich umfassend untersucht und zudem eine ausführliche Laboranalyse veranlasst. Danach konnte sie mich gezielt auf einen Erreger behandeln, der mir seit Jahren das Leben schwer machte und den bis dato noch keiner meiner anderen Ärzte auch nur ansatzweise in Betracht gezogen hat. Ich bin glücklich und dankbar dafür!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wallenreiter-Ley)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Wallenreiter-Ley

Sind Sie Dr. Wallenreiter-Ley?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter