Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Schuster

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Podbielskistr. 10230177 Hannover
Sind Sie Dr. med. Kirsten Schuster?

Akupunkteurin
Fachärztin für ambulante Operationen

30.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer zufrieden

Frau Dr. Schuster hat eine liebenswerte Art und nimmt einem jegliche Angst oder Bedenken.

Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren dort und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Die Praxis ist sehr gut mit den Öffis zu erreichen und ist optisch auch recht ansprechend.

Das Empfangspersonal ist immer sehr freundlich!

Natürlich kann die Wartezeit mal etwas länger sein und das ist natürlich für den Einzelnen nicht schön, zeigt allerdings, dass sich Frau Dr. Schuster bei jedem Patienten die benötigte Zeit nimmt und das ist mir persönlich sehr wichtig!

07.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top-Behandlung und wirkliche Hilfe!

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Schuster. Nachdem ich jahrelang eine andere Pille nahm und am Ende immer mehr Probleme hatte, empfahl sie mir sobald auf dem Markt ein neues Präparat. Und das brachte endlich die ersehnte Linderung der Probleme. Ich bin wirklich glücklich und kann Frau Dr. Schuster nur weiter empfehlen!

03.03.2019

Kompetente freundliche Ärztin

Ich bin seit langem Patientin und immer zufrieden. Besonders während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich rundum gut betreut und beraten.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin und tolles Team

Die Praxis kenne ich seit fast 30 Jahren, natürlich mit Pausen durch Umzug etc. Als ich irgendwann wieder "arztlos" war, bin ich einfach wieder dorthin und habe Dr. Schuster kennengelernt ... zu meinem Glück. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Die Organisation ist super (keine langen Wartezeiten, Terminerinnerungen), das gesamte Team ist freundlich und kompetent, egal zu welcher Zeit man kommt. Danke!

17.01.2019

Super Praxis

Ich bin seid einigen Jahren bei Frau Dr. Schuster, sie betreut mich mittlerweile in der zweiten Schwangerschaft. Ich fühle mich immer kompetent beraten und kann jeder Zeit fragen stellen, Dr. Schuster nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.Man bekommt gut Termine und muss selten lange im Wartezimmer sitzen. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich!Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung17.02.2022

Dr. med. Kirsten Schuster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?