Dr. med. Kirstin Golombeck-Banse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kirstin Golombeck-Banse Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr emphatisch - Fachwissen top! Ich bin mehrfach als Patientin in dieser Praxis gewesen und fühle mich sehr gut betreut. Frau Dr, Golombek-Banse hat mich gründlich untersucht und mir für mein Problem verschiedene Lösungen angeboten. Und das obwohl ich nur Kassenpatientin bin. Toll, dass Sie sich nicht nur in der Schulmedizin mit Schwerpunkt Hormonen sehr gut auskennt, sondern auch natürliche Alternativen mit naturheilkundlichen Präparaten und Aromatherapie vorgeschlagen hat. Auch die Helferin im Labor ist immer sehr gut gelaunt und hat ein gutes Händchen bei der Blutentnahme.

Grosses Lob an Fr Dr Golombeck-Banse und ihre Mitarbeiter! Fühle mich sehr verstanden und gut aufgehoben!! Gerade weil ich vor kurzem leider das totale Gegenteil erleben musste. Vielen Dank!

fühlte mich sehr wohl und verstanden 8n der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine beide Kids in Hannover unter Beobachtung Frau Dr. Golombek entbunden.
So ein kompetente Ärztin habe ich leider nicht mehr gefunden. Schade ,dass Sie umgezogen sind Liebe Frau Golombek. Danke sehr für Ihre geleistäte Arbeit, danke für zwei gesunde Söhne.
Liebe Grüße aus Hannover

Liebe Grüße aus Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im September 2021 2 x in der Praxis - Thema Wechseljahre bzw. die Vorstufe davon.
Frau Dr. Golombeck-Banse ist eine so tolle und kompetente Ärztin.
Sie hat sich Zeit genommen.
Ich fühle mich so gut beraten und aufgehoben.
ALLES TOP

1 PLUS

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Golombeck-Banse sehr gut aufgehoben und in meiner Schwangerschaft perfekt und kompetent betreut! Sie geht auf alle Fragen und Wünsche ein und erklärt jeden ihrer Schritte.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Golombeck-Banse ist eine sehr empathische und freundliche Ärztin, die mit ihr Fachkenntnis und Kompetenz überzeugt.
Ich habe Frau Dr. Golombeck-Banse bereits im Endokrinologikum in Hannover kennengelernt. Nach ihrem Umzug nach Kiel bin ich weiterhin bei Frau Dr. Golombeck-Banse in Behandlung und fahre jedes Mal wieder gerne die gut 300km, um von Frau Dr. Golombeck-Banse behandelt zu werden.
Sowohl im Gebiet der Endokrinologie als auch im Bereich der "typischen" Frauenheilkunde fühle ich mich rund um gut aufgehoben!

Fachkundige, kompetente und empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztinnen sind super freundlich und kompetent. Leider sind die Sprechzeiten jedoch für die arbeitende Bevölkerung kaum wahrzunehmen. Nur in meinem Urlaub konnte ich bisher Termine wahrnehmen, deshalb habe ich nun auch einen Arztwechsel vornehmen müssen, obwohl ich zufrieden war. Die Freundlichkeit der einen Sprechstundenhilfe könnte jedoch auch verbessert werden.

Freundlich und kompetent - Sprechzeiten mies! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Golombeck ist eine super Ärztin und eine Bereicherung für die Region.
Ich habe mich auch beim Vorgänger sehr wohl gefühlt, aber bin sehr froh über die Nachfolgerin,
die mich sehr gut fachlich beraten konnte.
Bislang musste ich bei bestimmten Fragestellungen (u.a. Kinderwunsch und hormonellen Problemen) immer nach Hamburg fahren.
Ich bin froh, dass ich jetzt dafür jemanden vor Ort habe und mit meinem Thema in der Praxis betreut werden kann.

Sehr kompetente und vetrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in dieser Praxis, mit dem netten Team, sehr zufrieden. Es wird alles gut und ausreichend erklärt.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war die erste Hälfte meiner Schwangerschaft in der Praxis von Fr. Golombeck-Banse. Leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit der Arbeitsweise. Sie hat mich nicht über Möglichkeiten der Pränataldiagnostik informiert und wichtige Untersuchungen - wie ich durch meine Hebamme erfahren habe - nicht durchgeführt. Auf meine Nachfrage reagierte sie emotional und für mich unpassend. Insgesamt erschien mir die Arbeit der Praxis zu unstrukturiert. Das ist jedoch sicherlich geschmackssache.

Unstrukturierte Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben