Dr. med. Marc Charlon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Marc Charlon Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Wirklich sehr nette Sprechstundenhilfen und tolle ärztliche Behandlung. Ich fühlte mich jederzeit sehr ernst genommen und sehr gut aufgeklärt. Ein Gefühl der Zeitnot bzw. Hektik bestand zu keiner Zeit.

Jeder erlebt seine eigenen Erfahrungen, doch dieser Arzt hat es komplett richtig gemacht !
Er spricht nicht viel über das was für einen selbst eine Herausforderung darstellt aber bereit dich perfekt vor und nachdem alles hinter mir lag hat er sich geöffnet und so konnte ich mich auch neu öffnen und mit einem guten Gefühl weiter machen ! Ich bin sehr dankbar das er mir meine Angst genommen hat und so liebevoll und verständnisvoll mit meiner Situation umgegangen.
Danke Herr Charlon

Sehr freundlich und richtiger Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs fand ich den Arzt gewöhnungsbedürftig, weil er ganz anders drauf ist als sein Vorgänger. Inzwischen habe ich seine Art, Beratung und Kompetenz aber zu schätzen gelernt. Er ist zudem nicht nur auf sein Fachgebiet beschränkt, sondern hat mir auch schon in Bezug auf andere gesundheitliche Fragen wertvolle Tipps gegeben.

Freundlich, kompetent und guckt über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Nette Mitarbeiterinnen, gute Erreichbarkeit. Dr Charlon nimmt sich viel Zeit. Das finde ich klasse. Er hat mich in der Schwangerschaft betreut. Auch hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat mir immer alle Fragen beantwortet, Sorgen ernst genommen und mit mir durchgesprochen. Top!

Ich fühle mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam jedes Mal schnell einen Termin,
wurde
sehr umfassend aufgeklärt, der Arzt hört zu und nimmt sich Zeit.
Er legte mir eine Spirale, dabei habe ich gar keine Schmerzen empfunden.

Dr. Charlon nimmt sich bei Vorsorgeuntersuchungen sehr viel Zeit. Man fühlt sich wohl und kann alles Fragen und bekommt immer kompetente und verständnisvolle Antworten. Wenn man mal ein Problem hat, bekommt man ebenfalls zügig einen Termin!

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Charlon nur weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Ein absolut toller Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen nimmt. Die Praxisorganisation ist auch absolut top. Kaum Wartezeit und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und beraten. Momentan begleitet er meine Schwangerschaft und ich bin sehr zufrieden. Er ist sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit und ist fachlich gut.

Ein guter Frauenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte noch nie einen Arzt der sich so viel Zeit für mich genommen hat und keinen der sich wirklich so für einen interessiert und einen ernst nimmt. Leider gibt es zu wenig Ärzte die noch so viel Freundlichkeit ihren Patienten gegen über haben. Ich bin mehr als zufrieden. Über das hinaus kann man sich gut mit ihm unterhalten man fühlt sich allem im allem sehr wohl und gut aufgehoben! Auch die MFAs am Empfang sind super lieb. Sowas trifft man selten, es wird auf jedenfall meine Praxis bleiben.

Super netter Arzt ! Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe so viele negative Bewertungen im Internet gelesen und hatte ein mulmiges Gefühl, da dr. Charlon aber der einzige Arzt war, der mir schnellstmöglich einen Termin geben konnte bin ich zu ihm. Habe ihm meine Situation erklärt und sofort einen Termin bekommen. Ein toller Arzt, ich bin vor meinem Termin aufgerufen wurden und es wurde sich Zeit genommen. ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Behandlung. Kann nichts von den negativen Kommentaren bestätigen. Wünsche dem Arzt noch alles gute!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben