Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gordanschekan
Die Bewertungen von Dr. Gordanschekan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Maryam Gordanschekan

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

Endokrinologikum Hannover am Rascheplatz
Rundestr. 10
30161 Hannover

0511/215558-2000

Sind Sie Dr. Maryam Gordanschekan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gordanschekan hinterlegt. Sind Sie Dr. Gordanschekan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gordanschekan

Artikel von Dr. Gordanschekan

Das sagen Patienten über Dr. Gordanschekan

Bewertung vom 05.02.2019

FREUNDLICHE Ärztin

Das Praxisteam ist versucht freundlich und schnell zu helfen. Frau Gordanschekan ist eine sehr freundliche und ruhig auftretende Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und ist hilfsbereit!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich immer gut aufgehoben

Sie ist sehr gewissenhaft und einfühlsam. Die erste Gynäkologin, bei der ich mich wohl fühle. Sie nimmt sich Zeit und hat das Herz am rechten Fleck :)"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Absolut empfehlenswert!

Eine tolle Ärztin! Ich bin selber Ärztin und ärgere mich oft über Wissenslücken oder unzureichende Aufklärung. Bei Frau Gordanschekan wurde ich bestens beraten und habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathische und kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Gordanshekan und hatte vorher schon drei Frauenärzte durch, SIe war die erste, die ganzheitlich meine Krankengeschichte beleuchtet hat und auch nach dem Termin unkompliziert noch zwei Telefontermine mit mir gemacht hat. DIe Beratung war absolut kompetent und ich kann sie sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach empfehlenswert!!

Ich bin nun bereits das zweite mal in Behandlung und kann nur sagen TOP! Frau Dr. Gordanschekan nimmt sich immer super viel Zeit und geht auf die persönliche Situation ein. Sie hat eine Menge Geduld und erklärt, wenn nötig, auch gern zwei mal. Zudem ist sie sehr aufmerksam im Gespräch. Wie gesagt, ich kann sie nur weiterempfehlen! ?"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gordanschekan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gordanschekan.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut