Dr. Sayme

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sayme
Dr. Sayme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sayme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sayme ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. med. Nabil Sayme

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sayme hinterlegt. Sind Sie Dr. Sayme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. N. Saymé

1. Kinderwunsch - Diagnostik bei der Frau
  2. Kinderwunsch - Diagnostik beim Mann

Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Allgemeine und spezielle Hormonanalyse
  2. Befundinterpretation
  3. Akupunktur
  4. Spezielle Ultraschallverfahren
Das sagen Patienten über Dr. Sayme

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert

Sympathisher, freundlicher und kompetenter Arzt

Erfolgreiche IVF Behandlung mit hervorragendem Arzt. Super nettes Team und moderne Klinik. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der beste Arzt... Mit viel Einfühlungsvermögen.

Bin seit Jahren eine sehr sehr zufriedene Patientin... Für mich der beste Frauenarzt. ??????"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit super freundlichem Team. Erfolgreiche Behandlung!

Frustriert von einer anderen Kiwu sind wir, durch eine Empfehlung, zu Dr.Sayme gewechselt. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich aufgenommen und Dr. Sayme hat sich genug Zeit für die Beratung genommen. Wir wurden über mehrere Behandlungsmethoden aufgeklärt. Die Arzthelferinnen waren sehr hilfsbereit, organisiert und freundlich. Die 2.ICSI war dann bei uns positiv ich kann die Paxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrienden und erfolgreiche Behandlung.

Wir haben uns durchgehend gut aufgehoben gefühlt und wurden sehr gut aufgeklärt. Zum Schluss war die Behandlung dann auch erfolgreich. Danke Dr. Sayme!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt in Hannover

Wir wurden in drei verschiedenen Kliniken behandelt. Dr. Nabil ist unser Favorit. Sehr kompetenter Arzt. Modernste Technik. Super Team. Leider war ein icsi Versuch erfolglos, hat aber nichts mit der Klinik zu tun. Ich würde nur Dr. Sayme empfehlen. Vielen Dank für die Arbeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sayme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sayme.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens