Frauenärzte:

Insemination
Ultraschall

Reproduktionsmedizin
Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. N. Saymé

Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover
Forschungsstipendium an der Yale University-School of Medicine in den USA
Facharztausbildung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an den Universitätsfrauenkliniken Tübingen und Würzburg

Team Kinderwunsch Hannover Dr. med. Saymé

• Kinderwunsch - Diagnostik bei der Frau

• Kinderwunsch - Diagnostik beim Mann

• Kinderwunsch - Diagnostik bei der Frau

Hormonelle DiagnostikHormone spielen als Botenstoffe eine zentrale Rolle in unserem Körper. Das hormonelle Gleichgewicht im Körper ist eine äußerst empfindliche Angelegenheit. Hormonstörungen verschiedenster Art können die Ursache dafür sein, dass bei Ihnen eine Schwangerschaft bislang noch nicht eingetreten ist.

• Kinderwunsch - Diagnostik beim Mann

Die diagnostische Abklärung beim Mann beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Nennen Sie Ihrem Arzt alle wichtigen Erkrankungen, die Sie in der Vergangenheit durchlebt haben. Von besonderer Bedeutung sind hier z.B. Mumps, Hodenhochstand, Entzündungen im Genitalbereich, eventuelle Operationen.

Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Allgemeine und spezielle Hormonanalyse

• Hormontherapie endokrinologischer Störungen von Pubertät bis Postmenopause

• Andrologische Diagnostik

• Inseminationsbehandlung nach Ejakulataufbearbeitung

• Assistierte Reproduktionstechniken

• Intrazytoplasmische Injektion morphologisch selektierter Spermatozoen (IMSI)

• Operative Gewinnung männlicher Gameten aus Hodengewebe

• Kryokonservierung von Gameten

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

07.03.2021

rundum tolle Praxis

Wir waren letztes Jahr in der Praxis, nachdem wir vor fünf Jahren bereits erfolgreich dort behandelt wurden.Auch dieses Mal waren wir sehr zufrieden: Die Helferinnen kannten nach kurzer Zeit unseren Namen und waren immer sehr nett.Dr.Sayme hat sich jedes Mal Zeit für uns genommen.Die Behauptung, er wolle nicht am Wochenende arbeiten,ist Quatsch.Ich wurde sonntags behandelt und habe Dr.Sayme auch einmal Sonntagabend per SMS kontaktiert und sofort erhielt ich eine Antwort.Rundum zu empfehlen

24.01.2021

Kompetentes und sehr freundliches Team

Wir waren aufgrund meines Alters Ü40 und anraten meines Frauenarztes bereits nach einem 3/4 Jahr erfolglosen probierens da. Nach den Untersuchungen gab es nur leichte Einschränkungen bei uns, so dass wir uns zu einer IUI entschieden, obwohl die Erfolgschancen in meinem Alter bei nur 8-15%lagen. Ergebnis: Unglaublicherweise hat es beim ersten Mal geklappt. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Das ganze Team hat sich mit uns gefreut und war sehr nett und herzlich zu uns. Nun heißt es Daumen drücken

01.01.2021

Erfolgreiche Kiwu Behandlung

Dr. Sayme hat uns im letzten Jahr zu unserem größten Glück verholfen.

Wir sind sehr dankbar dass wir nach einer erfolgreichen Behandlung unsere Tochter im Arm halten ;)

Wir empfehlen die Klinik und würden jederzeit wieder die Behandlung dort machen lassen.

21.12.2020

Wortkarger Arzt, der nie Bescheid weiß

Wortkarger Arzt, der nicht über meine jeweils aktuelle Behandlung Bescheid weiß

Ich bekam bisher immer Termine, wenn sie nötig waren. Das Personal ist sehr freundlich - der Arzt leider gar nicht. Er weiß leider nicht Bescheid, in welcher Phase des Zyklus ich bin oder welche Medikamente er mir verschrieben hat. Die Beratungsgespräche sind daher auch nicht sehr ergiebig. Im nächsten Zyklus werde ich einen anderen Arzt aufsuchen, um hoffentlich mal eine fundierte Diagnose zu erhalten.

Kommentar von Dr. Sayme am 25.01.2021

Sehr geehrte Patientin, danke dass Sie uns bewertet haben ! Das ist sehr Schade dass Sie es so empfunden haben. Wir geben uns alle unser Bestes damit alle Patienten bei uns die beste Behandlung bekommen. Wahrscheinlich vor Weihnachten und durch Corona waren wir gestresst . Wir werden weiterhin unser Bestes geben und die Abläufe optimieren in so ein schwieriger Zeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute

21.12.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Wir wurden sehr freundlich und umsichtig beraten und behandelt. Das ganze Team ist super! Die empfohlene ICSI hat beim ersten Versuch geklappt. Wir sind sehr glücklich

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Sayme!