Dr. med. Raif Khalifa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 102-104, Hannover

Praxis Dr.med. Raif Khalifa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hildesheimer Str. 102-104, Hannover

Praxis Dr.med. Raif Khalifa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Frauenarzt Dr. Raif Khalifa und m...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte Mammographie und erweiterte Vorsorgeuntersuchungen vorstellen damit Sie sich einen ersten Überb...

In meiner Praxis in Hannover setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Fraue...

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Raif Khalifa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Khalifa ist sehr freundlich, verständnisvoll und berät einen sehr ausführlich. Auch meine Schwangerschaft hat er mich sorgenfrei erleben lassen. Er hat immer ein offenes Ohr und geht immer sehr behutsam und sorgfältig vor. Danke für die vielen Jahre Herr Khalifa (Bester Frauenarzt)! Xxxxx

Sehr gute Beratung, freundlich und professionell. Auch hat Dr. Khalifa keine Hemmungen sich komplizierten gesundheitlichen Fällen anzunehmen. Es wird sich sehr viel Zeit für die Patientinnen genommen, auch wenn dies die Wartezeit trotz Termin sehr verlängert. Ich habe schon viele gute Gyn-Praxen besucht, aber gerade im Hinblick auf alternative Verhütungsmittel fühlte ich mich nun in dieser Praxis einfach bestens, ehrlich und sicher beraten. In andere Praxen merkt man schnell, dass gern das gängigste und teuerste Verhütungsmittel "vermarktet" wird, dies war hier ganz und gar nicht so.
Einen Stern Abzug gibt es leider, da in der Praxis sich das medizinische Team nicht so streng an die Maskenpflicht hält oder diese nicht ordnungsgemäß über Mund wie Nase trägt - und das Mitten in einem Lockdown. Das führt dann schon mal dazu, dass auch die ein oder andere Patientin im Wartezimmer gern mal die Maske abnimmt, da es ja scheinbar lockerer gesehen wird... Leider ist dies unverantwortlich und kann für Risikogruppen auch ernste Gefahren darstellen. Bitte, bitte: Maske auf! #staysafe

Sehr gute Beratung, leider mangelhafte Corona-Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Khalifa (über 13 Jahre). Dr. Khalifa ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Gynäkologe. Nur einen Termin zur Vorsorge bekommt man überhaupt nicht bzw. es ist sehr schwierig. Ich habe im Frühjahr angerufen, man sagte mir, ich soll im Mai anrufen. Nur habe ich das vergessen, da man ja auch noch andere Termine auf dem Schirm haben muss. Jetzt ist Juli und die Arzthelferin meint, es sind keine Termine mehr für dieses Jahr frei. Im November soll ich wieder anrufen, für Vorsorgetermine nächstes Jahr. Das kann doch aber nicht ernst gemeint sein?!Man möchte einfach nur einen Termin im Jahr zur Krebsvorsorge. Daher werde ich mir schweren Herzens einen neuen Gynäkologen suchen müssen.

Super Arzt - nur die Wartezeit auf einen Termin ist unzumutbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Khalifa ist der beste Arzt, bei dem ich je war. So ein toller, netter, witziger Mensch, zu dem man ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Ich bin froh, dort schon lange Patientin zu sein. Er hat mir sehr geholfen, als ich zwei Aborte durchmachen musste. Ich bin einfach nur dankbar, dass es so einen tollen Arzt gibt.

Mit der Schwangerschaftsbetreuung bin ich super zufrieden, da gibt es auch keine Probleme mit den Terminen. Wartezeiten in der Praxis muss man in Kauf nehmen.

Einfach der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie zuvor hatte ich auch nur überhaupt in Erwägung gezogen einen männlichen Frauenarzt zu konsultieren. Nach einer Empfehlung einer Freundin habe ich mich dann jedoch getraut und ich habe es seitdem kein einziges Mal bereut. So einen einfühlsamen Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck und dem kleinen Maß an Humor und Witz, habe ich noch nie erlebt. Bei spontanen Anfragen wird nicht lange gezögert und man darf vorbeikommen und wird mit Ruhe und Geduld behandelt - da warte ich gerne auch eine Stunde im Wartezimmer, schließlich nimmt er sich für jede Patientin die Zeit, die in dem Bereich so oft zu kurz kommt. Die Sprechstundenhilfen sind stets super freundlich und seit Jahren dieselben, sodass man irgendwie direkt ein vertrautes Gefühl bekommt.

Ganz klare Empfehlung!!

Nie wieder ein anderer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehe glücklich Dr. Khalifa als Frauenarzt gefunden zu haben. Ein nettes und hilfsbereites Praxisteam, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, man wird ernst genommen es wird sich gekümmert. Dr. Khalifa selbst ist ein ruhiger, besonnener und humorvoller Arzt der sich Zeit für seine Patinetinnen und die Behandlung nimmt, auch bei Fragen etc.
Die Praxis ist gut ausgestattet, sauber und angenehm eingerichtet.

Kompetenter, sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Khalifa ist ein wirklich vertrauensvoller, kompetenter und auch menschlicher Arzt. Kinderfreundlich definitiv, ehrlich in der Beratung und Aufklärung, er nimmt sich viel Zeit (auch mal für ein persönliches Wort) und kennt seine Patienten.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in der Praxis als Patientin und wurde sehr kompetent bei meinen beiden Schwangerschaften (zuletzt Zwillinge) betreut und kann diese Praxis nur empfehlen

Er ist und bleibt immer noch ein wirklich guter und sympathischer Arzt. Bin seit über 12 Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Seine Kompetenz, Herzlichkeit und mein Vertrauen zu ihm ist wirklich das Beste was mir je passiert ist. Ich bin richtig froh darüber, dass ich diesen tollen Arzt kennen gelernt habe und ihn immer noch kenne. Habe des Weiteren schon etliche Empfehlungen ausgesprochen.
Best ever doctor

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. Khalifa gekommen um mir die Kupferkette einzusetzen. Er hat mich diesbezüglich gut beraten und das Einsetzen war unangenehm, aber absolut auszuhalten! Bisher bin ich sehr zufrieden!

Kupferkette Einlage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben