Dr. med. Sabine Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Großmann?

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Großmann und fühle mich bei ihr rundum super beraten, sehr gut medizinisch betreut und bestens als ganzer Mensch aufgehoben.
Hervorheben möchte ich besonders die sehr freundlichen und für die Patientinnen engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor. Ein wirklich tolles Praxis-Team schafft eine Atmosphäre von Vertrauen und Sicherheit.

Tolles Praxisteam, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich fühle mich bei Frau Dr. Großmann sehr gut aufgehoben. Sowohl bei den Kontrolluntersuchungen, als auch beim Pillenwechsel hat Dr. Großmann während der Untersuchung immer erklärt was, warum als nächstes kommt. Durch die gute Nachvollziehbarkeit und die freundliche entspannte Atmosphäre fühle ich mich gut betreut und beraten. Der einzige Nachteil sind die ziemlich langen Wartezeiten trotz Terminvergabe, die jedoch meiner persönlichen Erfahrung nach in Arztpraxen weit verbreitet sind.

vertrauensvolle Umgebung, nachvollziehbare Abläufe und Entscheidungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Grossmann. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Untersuchungen sind sowohl gründlich als auch sehr einfühlsam. Ich fühle mich medizinisch und menschlich wunderbar aufgehoben und beraten.
Das ganze Team ist jederzeit freundlich und auf Zack.
So sollte der Besuch bei einer Frauenärztin sein!

Eine wunderbare Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Obwohl ich ein Termin hatte, musste ich 30 Minuten warten. Nachdem ich endlich zu meinem Termin gekommen bin, die Untersuchung bei Frau Dr.Großmann hat insgesamt 5 Minuten gedauert, weil Sie "keine Zeit" hatte. Ich hatte noch ein paar Fragen aber die Ärztin könnte sich keine Zeit für mich nehmen. So eine unfreundliche Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Außerdem hatte ich auch nie so eine schmerzhafte Untersuchung.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich bin schon seit gut 15 Jahren regelmäßig zu den Kontrolluntersuchungen (Vorsorge) sowie bei akuten Beschwerden in der Praxis und wurde darüber hinaus durch meine beiden Schwangerschaften wunderbar begleitet. Ich finde zwar auf das eine oder andere Mal die Wartezeiten etwas lang, nehme das aber gerne in Kauf, wenn ich dafür weiterhin so eine gute Betreuung, Behandlung und Expertise bekomme.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich war über 1,5 Jahre zur regelmäßigen Kontrolle bei der Ärztin und habe immer wieder über extreme Beschwerden wie starke Unterleibsschmerzen, Ohnmacht bei der Regelblutung etc. geklagt. Ich wurde immer mit einer anderen Pille versorgt und die Beschwerden vergingen aber nicht.
Durch Eigenrecherche bin ich auf die Krankheit Endometriose gestoßen. Als ich die Krankheit bei Frau Großmann ansprach wurden meine Beschwerden wieder einmal abgetan und eine Überweisung zu einem Spezialisten wurde auch nicht ausgestellt, stattdessen sollte ich nochmal eine neue Pille probieren.
Ich wechselte die Arztpraxis und mein neuer Frauenarzt stellte mir eine sofortige Überweisung zum Spezialisten aus. Bei einer Lapaskorpie wurde dann festgestellt, dass ich eine schwere Form von Endometriose habe und meine Fruchtbarkeit stark eingeschränkt ist.

Beschwerden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Die Wartezeit finde ich in dieser Praxis eine Unverschämtheit. Ich komme zwei Mal im Jahr zur Untersuchungund noch nie habe ich unter einer Stunde dort warten müssen ( trotz Termin ). Das finde ich schon sehr übel.
Wenn ich nicht so mit den Ärzten dort zufrieden wäre,hätte ich mir längst eine andere Praxis gesucht.
Manche Helferinnen kommen mir leider sehr herablassend vor. Im Großen und Ganzen sind sie aber kompetent und freundlich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

In der Gemeinschaftspraxis habe ich bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiterinnen sind superfreundlich und wirklich hilfsbereit, weit über das normale Maß hinaus. Und bei Frau Dr. Großmann habe ch mich sowohl in den Vorsorgeuntersuchungen, wie auch in der Schwangerschaft immer gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich akut erkrankt war und ganz spontan einen Termin brauchte, gab es nie ein Problem. Ich bin echt froh, dass es hier in Linden so eine großartige Praxis gibt.

Richtig tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

ein nettes Team und kompetente Ärzte. Seit über 20 Jahren besuche ich die Praxis und bin nach wie vor zufrieden. Probleme werden ernst genommen und man bekommt eine ehrliche Meinung.
Auch bei komplizierten oder traurigen Fällen arbeitet die Praxis super miteinander.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Das Personal ist teils freundlich. Andere wiederum sind echt zickig. Man wird immer irgendeinem Arzt zugeteilt, der gerade in der Praxis ist. Soweit ich weiß, müssen Patienten vorher gefragt werden, ob es in Ordnung sei, bei einem anderen Arzt behandelt zu werden zwecks Datenschutz. Bei Frau Dr. Grossmann muss man wohl an einem guten Tag erwischen, damit man eine gute Behandlung bekommt! Trotz Termin lange Wartezeiten in der Praxis (bis zu 2 Stunden) ohne Termin (Beschwerden) noch schlimmer.

Man muss wohl einen guten Tag erwischen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben