Praxis Dr. Verena Coenen-Worch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Davenstedter Str. 240, Badenstedt , Hannover

Dr. med. Verena Coenen-Worch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Coenen-Worch?

Standort: Praxis Dr. Verena Coenen-Worch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr freundliche Ärztin auch die Sprechstundenhilfe sehr freundlich .

Schade dass Sie jetzt nur noch Privatpatienten nimmt. Habe mich bei Ihr sehr gut ausgehoben gefühlt.

Danke für die tollen Behandlungen.

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einen Termin mit Frau Dr. Coenen-Worch habe. Es fühlt sich jedes Mal so an, als würde ich eine gute Freundin treffen. Frau Dr. Coenen-Worch hat immer ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag für mich. Ich fühle mich in besten Händen und würde jedem die liebe Frau Coenen-Worch empfehlen!

Als würde ich eine gute Freundin besuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in meiner ganzen Schwangerschaft super aufgehoben Gefühl . Frau Dr. Coenen-worch ist sehr direkt aber immer freundlich. Sie und ihre Sprechstundenhilfe hatten immer ein offenes Ohr (was bei dem Gefühls Chaos Gold wert war)
Tolles Team

Super Ärztin und Sprechstundendame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Coenen-Worch. Sehr engagierte, freundliche Ärztin, bei der ich mich einfach gut aufgehoben fühle.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Ärztin auf dem neuesten Forschungsstand, hilfsbereit, angenehm. sehr kompetent.

Ausnahme-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das erste Wort das mir zu Frau Dr. Coenen-Worch einfällt ist GROßARTIG!
Sie ist warmherzig, direkt, sehr kompetent und vermittelt einem das Gefühl eher eine Freundin zu besuchen als einen Frauenarzt.
Auch bei unangenehmen Untersuchungen schafft sie es das man entspannt ist.
Die Schwangerschaften meiner beiden Kinder wurden durch Frau Dr. Coenen-Worch perfekt begleitet. Sie hat ein offenes Ohr bei jeder kleinsten Sorge, ist immer empatisch und fachlich sehr kompetent.
Die Praxis ist sehr modern und ist trotz allem kein kühler Ort wie man es oft von anderen kennt.
1000%ige Empfehlung!

Kompetent & Hilfsbereit & Herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

freundlich
aufmerksam
mitfühlend
beratend
handelnd

Dies gilt für Sprechstundenhilfe und Ärztin

Vertrauensvolle, wertschätzende Atmosphäre bei professioneller Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr liebe Ärztin kann ich vor allem für junge Frauen empfehlen die Angst vor den ersten Gang zum Frauen Arzt haben. Sie nimmt einem jegliche Hemmungen und man fühlt sich einfach wohl bei ihr und gut verstanden, fast wie bei einer Freundin. Das mit dem Terminen stimmt leider aber ich finde man kann nichts anderes erwarten bei so einem Andrang von Patientinnen und die Zeit die sie sich für jeden einzelnen nimmt. Trotzdem wird man immer nett und freundlich begrüßt und gern gesehen.

Super liebe Ärztin und sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahre Patientin in der Praxis und mir ist aufgefallen, dass zwischen Kassen und Privat Patienten ein großer Unterschied gemacht wird. Egal ob es um Wartezeit auf einen Termin, im Wartezimmer oder bei Ihr im Sprechzimmer ist (meine Freundin ist Privat und ich Kasse sonst hätten wir es gar nicht bemerkt ) Finde so etwas geht nicht und schon gar nicht in Notfällen.. Deswegen wechseln meine Freundin und ich auch die Praxis.
Das Personal wechselt auch häufig, seit letztem Jahr ist eine da, mit der ich überhaupt nicht zurecht komme, sie ist zwar sehr freundlich, aber eine aufgesetzte Freundlichkeit ist nicht so mein Fall. Die davor da war, war Klasse, freundlich, ehrlich einfach authentisch.

Eigentlich sehr kompetente Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mittlerweile 12 Jahren bei ihr und bin super zufrieden. Endlich auch mit neuer Sprechstundenhilfe, die sehr sehr nett ist. Die davor ging garnicht und ich hatte jedesmal Angst wenn ich dort anrufen musste, wieder angemault zu werden. Das mit den Wartezeiten auf dem Termin stimmt leider. Aber wenn ich das weiß, vereinbart man rechtzeitig einen Termin. Ansonsten tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, egal ob privat oder gesetzlich versichert.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben