Karina Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Frau Funke hat mir meine Kupferspirale eingesetzt. Ich hatte wirklich große Sorge, da meine erste Einlage (bei einem anderen Arzt) ganz schrecklich war.
Bei Frau Funke lief alles problemlos. Man merkt, dass sie sehr geübt ist im Handling und alles war ruckzuck überstanden. Klar gibt es schönere Momente im Leben - aber daran kann sie ja auch nichts ändern. Sie hat es so erträglich wie möglich gemacht und sich sehr lieb gekümmert.
Klare Empfehlung (insb. bei Kupferkette/Kupferspirale) !!

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Ich habe mir bei Frau Dr. Funke die Kupferspirale einsetzen lassen.
Hatte Mega Angst vor den Schmerzen, was am Ende aber halb so wild war. Sie ist super freundlich, ich war Mega zufrieden mit der Behandlung.
Auch nach der Behandlung haben sich die Arzthelferinnen sowie auch Dr. Funke super um mich gekümmert, da ich noch etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte. Ich kann die Praxis, sowie Dr Funke echt empfehlen :) 1++++++++

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Frau Dr.Funke ist eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin.Ich bin seit Februar 2016 bei ihr in Behandlung und bin jedes mal zufrieden und erleichtert wieder aus der Praxis raus gegangen.Sie ist sehr einfühlsam,erklärt alles sehr gut,nimmt einem die Angst.Auf alle meine Fragen hat sie immer eine Antwort gewusst und auch super erklärt.Ich habe sehr großes Vertrauen zu Frau Dr. Funke.Sie ist einfach Klasse und ich kann und würde sie auch jeder Zeit weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Bin neu bei Fr.Dr.Funke. Sie hat mir von Anfang an sehr gefallen. Sehr kompetent,freundlich,einfühlsam,als Angst- und Krebspatientin sehr zu empfehlen. Dank ihres Zusprechen habe ich die Mammographie in der Praxis mit weniger Angst gut überwunden. Hinterher direktes ausführliche Bildbesprechung und weiteres. Gesamtes Praxisteam immer sehr freundlich. Ich bin froh, endlich eine klasse Ärztin mit solch einem Team und Praxisauststtung gefunden zu haben. Fühle mich dort sehr wohl, danke :-)

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Ich war zwar bisher erst zweimal da aber ich kann nur gutes berichten. Gerade mit Frau Funke war ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät genauestens über Risiken und gibt stattdessen andere Empfehlungen was man stattdessen machen könnte. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auch weiterhin Patientin bleiben. Ich fühle mich gut aufgehoben

Freundliches Team und gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Ich gehe jedes Jahr zur Krebsvorsorge zu Dr. Funke und kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und warten musste ich auch noch nie lange.

Super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Nach einer Diagnose: Schwangerschaftsabbruch (hier wurde keine Aufklärung vorgenommen) wurde ich sofort ins Wartezimmer befohlen und musste dort zwischen Schwangeren auf meine Überweisung ins KH warten. Es gab keine Empfehlung welches KH ich wählen sollte.

Kühle und abgeklärte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Ich bin mit der Beratung und Behandlung äußerst zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und erklärt alles genau.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Funke in Behandlung und sehr zufrieden. Bei mir wurde Gebärmutterhalskrebs festgestellt, aber ich fühlte mich gut durch die Ärztin informiert und die Operation im Krankenhaus sowie die anschließende Versorgung durch Frau Dr. Funke war einwandfrei.

Die Ärztin nimmt sich reichlich Zeit für alle Fragen, die man hat, man fühlt sich nicht gehetzt und es herrscht insgesamt eine gute Atmosphäre. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alexander Rittershaus und Karina Funke

Ich bin normalerweise bei ihrem Kollegen Herrn Dr. Rittershaus. War nun aber auch einige Male bei ihr und war eigentlich zufrieden. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sie etwas kühl wirkt, vorallem wenn es um Probleme gesundheitlicher Art geht. Ein bisschen mehr \"Aufklärung\" wäre ganz gut, wenn es eben um eine Untersuchung oder ein Ergebnis geht. Musste damals viel Fragen.

Nett und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert