Praxis Noushin Barmakipour Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Deisterstr. 9, Linden-Limmer, Hannover

Noushin Barmakipour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Noushin Barmakipour Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine super meggaaa freundliche und ehrliche Ärztin
Macht ihre Arbeit sehr geschickt und sehr schnell
Telefonisch und auch an ein Termin kommt man sehr schnell ran das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit
Prima danke für alles
Kann ich nur weiterempfehlen einfach nur klasse

Meggaaa Ärztin und auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend!
Dr. Barmakipour ist sehr freundlich, ehrlich und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie hat mich immer gut beraten und behandelt!

Herzliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Barmakipour hat auf mich stets einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Sie und auch ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang waren immer freundlich und hilfsbereit. Ich war 5 Jahre lang Patientin von Frau Barmakipour und wurde mit Respekt und zu meiner vollen Zufriedenheit (vor allem während meiner Schwangerschaft) behandelt. Leider werde ich nun wegen eines Umzugs die Gynäkologin wechseln müssen.

einer der schlechtesten Ärzte die ich je gesehen habe!
Sie ist sehr schlecht und die Sekretärinnen sind die ganze Zeit sehr wütend und lassen Leute mit oder ohne Termin raus

Sehr Schlimm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Barmakipour hat auf mich stets einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich bin bereits seit 6 Jahren bei ihr Patientin. Insbesondere kennt sie sich sehr gut mit Verhütungsmethoden aus und hat bei mir selbst zwei Mal völlig problemfrei eine Spirale gesetzt. Außerdem hat sie mich von chronischen Beschwerden, unter denen ich seit mehreren Jahren litt befreit. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis fühle ich mich sehr persönlich angesprochen und mag besonders die Atmospäre dort. So wunderbar bodenständig und wenn es ernst wird, werde ich aufgefangen und fühle mich kompetent begleitet. Vielen Dank!

Tolle, ehrliche Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Beschwerden zu Dr. Barmakipour in die Praxis gekommen. Nach einem Abstrich wurde "festgestellt" ich hätte einen Scheidenpilz. Nachdem nach einer Woche (mit Zäpfchen und Creme) keine Besserung eingetreten ist, bin ich erneut in die Praxis gekommen. Ich habe der Ärztin erklärt, dass ich die Vermutung habe, dass es sich nicht um einen Scheidenpilz handelt, da ich bereits schon ein paar Mal einen Pilz hatte und ich keine typischen Symptome wie z.B. Juckreiz hatte, sondern sich die Schmerzen eher durch ein Brennen geäußert haben. Als ich zusätzlich zu ihr meinte, dass ich seit kurzem einen neuen Partner habe, meinte sie zu mir, dass es dann eventuell an ihm und seinem Sperma liegt. Sie hat mich erneut untersucht und erneut unter dem Mikroskop einen "Pilz" erkannt, worauf sie mir erneut die selbe Behandlung vorgeschlagen hat. (Zäpfchen und Creme) obwohl diese ja schon vor einer Woche nicht angeschlagen sind. Als ich daraufhin meinte, dass ich mich zusätzlich noch gerne auf Geschlechtskrankheiten testen lassen möchte und außerdem erneut Zweifel geäußert habe, einen Scheidenpilz zu haben, ist sie laut geworden und hat sich in ihrer Kompetenz angegriffen gefühlt. (Zitat: SIE haben eindeutig einen Scheidenpilz, das würden weltweit egal in welche Praxis Sie gehen, alle Ärzt*innen so bestätigen und sie so behandeln). Nachdem die Schmerzen nach ein paar Tagen immer stärker wurden (Brennen + Schmerzen beim Geschlechtsverkehr), hat Sie erneut einen Abstrich gemacht + einen Test für Geschlechtskrankheiten. Nach ca. 1 Tag sind die Laborergebnisse gekommen, die gezeigt haben, dass ich eine bakterielle Vaginose habe. Diese Diagnose habe ich nur deshalb erhalten, weil ich eigenständig einen Test auf Geschlechtskrankheiten angefordert habe, der mich ca. 80€ gekostet hat. Jede Frauenärztin sollte auf Anhieb den Unterschied von einem Scheidenpilz zu einer Vaginose erkennen! Mal davon abgesehen, dass ihre Reaktion einfach total unprofessionell und unsensibel war.

Unsensibel und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schreibe hier stellvertretend für meine Frau und mich. Wir wurden während unserer ersten Schwangerschaft von Frau Doktor Barmakipour und ihrem Team sehr intensiv und überaus kompetent betreut. Besonders sticht die sehr freundliche Art der Ärztin hervor, sodass sich meine Frau bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt hat. Auch als Ehemann wurde ich stets in die Prozesse mit einbezogen, sodass ich die Schwangerschaft meiner Frau optimal mit begleiten durfte. Ich möchte hierfür ausdrücklich von Herzen Frau Doktor Barmakipour und ihrem Team danken!

Perfekte Betreuung bei unserem ersten Kind durch die Ärztin und ihrem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl die Ärztin als auch das Team sind super nett und zuvorkommend. Man fühlt sich nicht wie „irgendjemand“ in dieser Praxis. Die Atmosphäre ist super und auch die Ärztin ist spitze! Toll! Weiter so!

Super nette Ärztin und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim 1. Besuch wurde ich freundlich aufgenommen. Lob an den Empfang! Beim 2. Besuch stellte man eine Fehlgeburt fest. Ich muss unbedingt bemerken, dass sowohl die Ärztin als auch später die Arzthelferin (es war die Blonde Dame) sich sehr fürsorglich und mit Herz um mich kümmerten. Auch der Seelische Zustand der Patientinnen wird also berücksichtigt. Die Ausschabung führte ebenfalls dr.Barmakipour durch. Um so besser fühlt man sich aufgehoben und betreut. In diesem Sinne DANKE leibes Team!

Top Ärztin Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben