Astrid Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Neuhaus?

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Vorher war ich mal bei der älteren Kollegin absolut nicht zu empfehlen. Sehr unfreundlich fühlte mich wie ein Störenfried, war ein Notfalltermin aber trotzdem geht das gar nicht

sehr nett nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Behauptet das eine Creme nicht verschreibungsfähig wäre, oder Sie, sie sogar selber bezahlen müsste, obwohl die Kassenärztliche Vereinigung ganz klar sagt, der die Creme mit dem Wirkstoff, selbstverständlich auf Kassenrezept, verschreibbar ist.
habe die Creme, letztendlich von meiner Hausarztpraxis verschrieben bekommen. Da fragt man sich nur, warum geht man dann, überhaupt noch zum Hautarzt?!

Falsche Angabe zu einem Medikament, das kassenpflichtig zu verschreiben wäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Ich war ein paar Jahre dort zum Hautkrebsscreening. Die Terminvergabe war grauenhaft und sehr aufwendig, weil man einfach keinen an das Telefon bekommen hat. Die eigentliche Untersuchung war gründlich und wider Erwarten wurde in jedem Jahr min. 1 Leberfleck als auffällig bewertet und dann in einem Nachfolgetermin, der übrigens dann schnell gefunden wurde, herausgeschnitten. Das Ergebnis von der Einsendung der Probe wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt und war auch immer negativ (zum Glück). Auf jeden Fall ist bei mir der Eindruck entstanden, dass durch das Herausschneiden von Leberflecken halt auch schnell Geld verdient wird auch wenn es nicht nötig ist. Der Patient kann es eh nicht beurteilen. Das hat übrigens der Wechsel zu einem andern Hautarzt bestätigt, der seit 2 Jahren noch nicht einmal geschnitten hat und noch sogfältiger in der Untersuchung und in seiner Diagnose ist. Immer wenn meine Narben jucken, denke ich negativ an die Praxis Dr. Lütge und Neuhaus.

Hat immer geschnitten.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Die Ärztin ist sehr nett und auch kompetent.
Die telefonische Erreichbarkeit des Anmeldungsteam
muss ich mit einer glatten 6 bewerten.Nach langen und immer wieder wählen der Telefonnummer wird man Schluss entlich aus der Warteschleife geworfen.Man braucht viel, viel Geduld um durch zukommen.Die Anmeldung sollte eine gute Visitenkarte sein. Wenn ich dann entlich mein Termin bekommen habe ,ist mein ärger verrauscht wenn ich vier Monate später die Praxis betrete.

Kompetente Ärztin,schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Eigentlich wollte ich zur Notfallsprechstunde.Zum Glück hat jemand abgesagt und ich durfte bleiben. Gründliche Untersuchung,sehr empathisch. ..

Ausgesprochen nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Terminwartezeit mehrere Monate, dann Wartezeit in der Praxis trotz Termin fast 2 Stunden!!
Helferinnen an der Anmeldung jedoch sehr freundlich und hilfsbereit, im Gegensatz zu der Ärztin.
Kann ich so leider nicht Weiterempfehlen. Habe mich insgesamt bei der Ärztin nicht wohlgefühlt.

lange Wartezeit, mittelmäßige Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Seit drei Jahren bin ich bei Frau Neuhaus Patient, ich halte sie für sehr kompetent und man kann alle Probleme mit ihr besprechen auch auf Wünsche wird eingegangen.In den anderen Bewertungen lesen ich immer wieder, das das Personal unfreundlich ist,auch ich hatte am Anfang das Gefühl und habe eine Arzthelferin direkt auf ihre Unfreundlichkeit angesprochen, seitdem ist alles gut.Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Ich bin mit Fr. Neuhaus sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Frau Neuhaus ist eine sympathische und fachlich kompetente Ärztin. Ich habe den Eindruck, dass bei ihr das Wohl des Patienten im Vordergrund steht, und nicht pekuniäre Interessen. Ich bin seit über einem Jahr bei ihr in Behandlung und habe volles Vertrauen zu ihr. Eine IGEL-Leistung, zu der ich nicht überredet wurde, wurde sorgfältig ausgeführt und fair abgerechnet..

Eine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Ich war wegen der Behandlung von Krätzemilben in der Praxis. Ich bin morgens um 8 spontan herein geplatzt und konnte eine Stunde später zu Frau Neuhaus. Diese hat mir zugehört (es stand auch eine Penicillin-Unverträglichkeit im Raum), selbst begutachtet und Krätzemilben festgestellt.

Ich wurde dann über Ursachen, und Folgen der kleinen Biester aufgeklärt. Dank Frau Neuhaus sehr nüchterner Betrachtung ist es mir dann auch nicht schwer gefallen die Personen zu informieren, die seit Auftreten der Sympthome Kontakt zu mir hatten - so soll es sein!

Die Praxis ist zeitgemäß ausgestattet und wirkte auf mich sauber. Die Sprechstundenhilfen waren mega freundlich zu mir und ich bin nach Eintreffen zum Termin innerhalb weniger Minuten aufgerufen worden.

Für mich als Kassenpatient eher eine seltene Erfahrung

Für mich genau die richtige Ärztin - Freundlich, Sachlich, Kompetent und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Das Personal ist egal ob am Telefon (wenn das mal abgenommen wird) oder im direktem Patientenkontakt furchtbar unfreundlich. Man wird immer angemietet und harsch angefahren wenn man um einen Termin oder ein Rezept bittet. Frau Neuhaus ist an sich nett aber behandelt einen immer “von oben herab“. Zu meiner Neurodermitisdiagnose kennt sie auch nur ausschließlich Cortison als Antwort. Sehr unbefriedigend!

Furchtbar unfreundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert