Dr. med. Andreas Wiechert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Wiechert Facharzt für Dermatologie
Peiner Str. 4, Döhren-Wülfel , Hannover

Standort: MVZ Dermatologie an der Oper

Die telefonische Terminanforderung hat ausgezeichnet und schnell funktioniert. Das Gespräch bei Herrn Dr. Wiechert war pünktlich. Die Beratung gut und verständlich. Bei Bedarf sehr gern wieder. Kann ich nur empfehlen. Danke.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wiechert Facharzt für Dermatologie

Endlich habe ich einen Arzt/Menschen gefunden, der mir helfen konnte.
Ich schlage mich mit meinen Problemen schon über Jahre herum und schon
nach dem ersten Besuch in der Praxis hatte ich nach langem das Gefühl,
hier wird Dir geholfen und genau DAS ist passiert.
Selbst die ewigen Probleme mit meiner Krankenkasse, die ich offen dargelegt
habe, hat Dr. Wiechert nicht abgehalten mir zu helfen, ein völlig neues Lebensgefühl.
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht die Anmeldung vergessen positiv zu erwähnen,
die Damen in der Anmeldung sind super nett und vermitteln ebenfalls ein gutes Gefühl.
Darum auch in der Überschrift das Team mit erwähnt.
Es gibt Menschen, die sich nur äußern wenn etwas negativ ist, es sollten viel mehr
Menschen auch mal das Positive öffentlich bewerten und es nicht einfach nur so
hinnehmen.
In diesem Sinne dankende Grüße an die Praxis Dr. Andreas Wiechert.
Frank Weckl

Es sind nun 3 Jahre vergangen und ich weiterhin zu 100% das oben geschriebene
bestätigen.
Auch meiner Verlobten habe ich bei Ihren Problemen Dr. Wiechert empfohlen, Sie ist
absolut meiner Meinung und nicht nur weil wir ein Paar sind, sie hat schon ihre eigene Meinung,
was mir durchaus wichtig ist.
Uns geht es sehr gut mit den Behandlungen bei Dr. Wiechert, was ich jetzt noch dazu schreiben
möchte ist, weil ich nun nach sehr vielen Besuchen schreiben kann, das ich Dr. Wiechert noch
nie ohne ein herzliches Lächeln gesehen habe, immer gut gelaunt, auch wenn man zum eigenen
Bedauern öfter als gewollt auf der Matte stehen mußte.
Ich kann der Praxis Dr. Wiechert mit seinem super Team auch hier nach der langen Zeit wieder
meinen/unseren herzlichen Dank aussprechen.
Dana Schindler und Frank Weckl.

Einen RIESEN Dank an Dr. Wiechert und sein Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wiechert Facharzt für Dermatologie

Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin in den Behandlungsraum (also quasi keine Wartezeit). Herr Dr. Wiechert hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und auf meine Anliegen einzugehen. Er hat mir Alternativen aufgezeigt und den Behandlungsplan durchweg transparent erklärt. Durch seine freundliche, Menschen zugewandte Art erzeugte eine Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt und gut Vertrauen aufbauen kann.

Höchst kompetenter, menschlicher und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wiechert Facharzt für Dermatologie

Dr. Wiechert hat sich im Vorgespräch viel Zeit genommen und sehr ausführlich und verständlich mein Problem erklärt.
Ich bekam zeitnah einen Termin online, obwohl ich noch keine Patientin dort war.

Überaus freundlicher, sympatischer Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wiechert Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der seinem Patienten zuhört und gut berät. Perfekte, schnelle Terminvergabe per email. Kaum Wartezeit am Behandlungstermin. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

Bestnote! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie an der Oper

Dr. Wiechert hat sich super viel Zeit genommen, war sehr nett und hat alles erklärt. Außerdem schien er zu wissen was er tut. Ich würde ihn sofort weiter empfehlen.

Die Arzthelferin am Empfang war leider etwas unfreundlich und ich wurde zunächst ersteinmal blöd angemacht, da ich nur ein Ersatzschein meiner Krankenkasse dabei hatte (Kartenverlust).
Er selber hat das ganze dann aber nett erklärt.

Super netter Arzt, Arzthelferin unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wiechert Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Wiechert hat sich Zeit und mich als Patientin ernst genommen. Er machte zudem einen äußerst kompetenten Eindruck und hat mich auf verschiedene Optionen aufmerksam gemacht.
Da die Beurteilung meines Problems aber schwierig war, hat er mir empfohlen, ggf. eine Zweitmeinung einzuholen bzw. die betroffene Stelle zunächst weiter zu beobachten.
Nach einer telefonischen und digitalen Odyssee ohne einen Termin zu bekommen, habe ich hier - auch als Kassenpatientin - einen Termin in der sog. Notfallsprechstunde bekommen. Ich sollte mir 2 bis 3 Stunden Zeit mitbringen, bin dann aber sogar schon nach ca. einer Viertelstunde behandelt worden.

Patientin ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie an der Oper

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Wiechert hat eine ruhige, freundliche Art. Er wirkte auf mich sehr kompetent und hat alles auch für mich als medizinischen Laien gut erklärt.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dermatologie an der Oper

Terminabsprache war gar kein Problem. Da es sich um eine Routinesache handelte, fand ich es auch OK, mal etwas länger auf den Termin zu warten, hat dann aber doch nich so lang gedauert. Praxisteam war sehr nett und Wartezeit in der Praxis war nicht zu beklagen. Und Dr. Wiechert wr toll, total ruhig, hat sich Zeit genommen zum erklären und dann sieht er auch noch ziemlich gut aus! Hab mich wohl gefühlt

Sehr nett, sehr kompetent, unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie an der Oper

Trotz viele Patienten arbeitet sehr ruhig und präzise.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert