Dr. med. Andreas Wiechert

Dr. Wiechert

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Peiner Str. 4,
30519 Hannover
Sind Sie Dr. med. Andreas Wiechert?

Dermatohistologe
Venerologe

Dr. Wiechert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Hannover

06.07.2020

Einen RIESEN Dank an Dr. Wiechert und sein Team!!!!

Endlich habe ich einen Arzt/Menschen gefunden, der mir helfen konnte.

Ich schlage mich mit meinen Problemen schon über Jahre herum und schon

nach dem ersten Besuch in der Praxis hatte ich nach langem das Gefühl,

hier wird Dir geholfen und genau DAS ist passiert.

Selbst die ewigen Probleme mit meiner Krankenkasse, die ich offen dargelegt

habe, hat Dr. Wiechert nicht abgehalten mir zu helfen, ein völlig neues Lebensgefühl.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht die Anmeldung vergessen positiv zu erwähnen,

die Damen in der Anmeldung sind super nett und vermitteln ebenfalls ein gutes Gefühl.

Darum auch in der Überschrift das Team mit erwähnt.

Es gibt Menschen, die sich nur äußern wenn etwas negativ ist, es sollten viel mehr

Menschen auch mal das Positive öffentlich bewerten und es nicht einfach nur so

hinnehmen.

In diesem Sinne dankende Grüße an die Praxis Dr. Andreas Wiechert.

Frank Weckl

Es sind nun 3 Jahre vergangen und ich weiterhin zu 100% das oben geschriebene

bestätigen.

Auch meiner Verlobten habe ich bei Ihren Problemen Dr. Wiechert empfohlen, Sie ist

absolut meiner Meinung und nicht nur weil wir ein Paar sind, sie hat schon ihre eigene Meinung,

was mir durchaus wichtig ist.

Uns geht es sehr gut mit den Behandlungen bei Dr. Wiechert, was ich jetzt noch dazu schreiben

möchte ist, weil ich nun nach sehr vielen Besuchen schreiben kann, das ich Dr. Wiechert noch

nie ohne ein herzliches Lächeln gesehen habe, immer gut gelaunt, auch wenn man zum eigenen

Bedauern öfter als gewollt auf der Matte stehen mußte.

Ich kann der Praxis Dr. Wiechert mit seinem super Team auch hier nach der langen Zeit wieder

meinen/unseren herzlichen Dank aussprechen.

Dana Schindler und Frank Weckl.

03.03.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Höchst kompetenter, menschlicher und sympathischer Arzt

Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin in den Behandlungsraum (also quasi keine Wartezeit). Herr Dr. Wiechert hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und auf meine Anliegen einzugehen. Er hat mir Alternativen aufgezeigt und den Behandlungsplan durchweg transparent erklärt. Durch seine freundliche, Menschen zugewandte Art erzeugte eine Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt und gut Vertrauen aufbauen kann.

21.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überaus freundlicher, sympatischer Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat.

Dr. Wiechert hat sich im Vorgespräch viel Zeit genommen und sehr ausführlich und verständlich mein Problem erklärt.

Ich bekam zeitnah einen Termin online, obwohl ich noch keine Patientin dort war.

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestnote!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der seinem Patienten zuhört und gut berät. Perfekte, schnelle Terminvergabe per email. Kaum Wartezeit am Behandlungstermin. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patientin ernst genommen

Herr Dr. Wiechert hat sich Zeit und mich als Patientin ernst genommen. Er machte zudem einen äußerst kompetenten Eindruck und hat mich auf verschiedene Optionen aufmerksam gemacht.

Da die Beurteilung meines Problems aber schwierig war, hat er mir empfohlen, ggf. eine Zweitmeinung einzuholen bzw. die betroffene Stelle zunächst weiter zu beobachten.

Nach einer telefonischen und digitalen Odyssee ohne einen Termin zu bekommen, habe ich hier - auch als Kassenpatientin - einen Termin in der sog. Notfallsprechstunde bekommen. Ich sollte mir 2 bis 3 Stunden Zeit mitbringen, bin dann aber sogar schon nach ca. einer Viertelstunde behandelt worden.

Letzte Aktualisierung21.07.2021