Dr. med. Andreas Wiechert

Dr. Wiechert

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Georgstr. 34,
30159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Andreas Wiechert?

Dermatohistologe
Venerologe

Dr. Wiechert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Hannover

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Die telefonische Terminanforderung hat ausgezeichnet und schnell funktioniert. Das Gespräch bei Herrn Dr. Wiechert war pünktlich. Die Beratung gut und verständlich. Bei Bedarf sehr gern wieder. Kann ich nur empfehlen. Danke.

03.05.2019

Super netter Arzt, Arzthelferin unfreundlich

Dr. Wiechert hat sich super viel Zeit genommen, war sehr nett und hat alles erklärt. Außerdem schien er zu wissen was er tut. Ich würde ihn sofort weiter empfehlen.

Die Arzthelferin am Empfang war leider etwas unfreundlich und ich wurde zunächst ersteinmal blöd angemacht, da ich nur ein Ersatzschein meiner Krankenkasse dabei hatte (Kartenverlust).

Er selber hat das ganze dann aber nett erklärt.

15.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Wiechert hat eine ruhige, freundliche Art. Er wirkte auf mich sehr kompetent und hat alles auch für mich als medizinischen Laien gut erklärt.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

10.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett, sehr kompetent, unbedingt weiterzuempfehlen

Terminabsprache war gar kein Problem. Da es sich um eine Routinesache handelte, fand ich es auch OK, mal etwas länger auf den Termin zu warten, hat dann aber doch nich so lang gedauert. Praxisteam war sehr nett und Wartezeit in der Praxis war nicht zu beklagen. Und Dr. Wiechert wr toll, total ruhig, hat sich Zeit genommen zum erklären und dann sieht er auch noch ziemlich gut aus! Hab mich wohl gefühlt

25.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Trotz viele Patienten arbeitet sehr ruhig und präzise.

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. Andreas Wiechert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?