Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Witzmann

Dr. med. Anne-Katherina Witzmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Hildesheimer Str. 265, 30519 Hannover

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gründliche Ärztin

hatte selten eine so gründliche Ärztin. Ausschlag nach 2 Monaten weg und jetzt 3 Monate später immer noch weg, haben andere früher nicht so hinbekommen. Danke."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ruhig und einfühlsam

Jeder Kontakt war intensiv und gut. Verschiedene Probleme wurden gut gelöst. OP durch Dr. Sedding dann auch perfekt. Gutes Team!!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und geht den Dingen auf den Grund!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sensible, gründliche Ärztin

Habe schon mehrfach gute Erfahrungen mit Fr. Dr. Witzmann machen können. Leberfleckkontrollen immer sehr gewissenhaft und gründlich. Einfühlsame Behandlung meiner teils intimen Pickel. Gerne immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Mein Sohn hatte Windeldermatitis. Zunächst waren wir beim Kinderarzt, aber es wurde einfach nicht besser, sondern schlimmer. Nach Schilderung der Symptome bekamen wir zum Glück kurzfristig einen…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette junge Ärztin, aber leider auch nicht viel Erfahrung

5 Monate auf einen Termin gewartet!!! Die Ärztin konnte mir leider überhaupt nicht weiter helfen.Ich leide an Rosacea und Frau Dr. Witzmann hat mir das gleiche Erzählt, was ich im Internet…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche und gründliche Behandlung

Besonders für das Hautscreening nimmt sie sich viel Zeit. Das war bei anderen Ärzten, bei denen ich schon war, ganz anders."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Ärztin und sehr Sympathisch

Frau Dr. Witzmann ist eine sehr junge, charmante Ärztin. Sie versteht ihr Handwerk und ist stets gut gelaunt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühl. Bei mir ging es um eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles perfekt!!!

Ich war positiv überrascht über die Nettigkeit und Vertrautheit der Ärztin. Immer wieder gerne!"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.07.2013

Schöne Haut ans Licht gebracht

Bei warmen Temperaturen lockt es Naturliebhaber und Sonnenanbeter hinaus ins Freie. Luftige Sommerkleider, schicke Sandalen sowie Bikini und Badehose warten auf ihren Einsatz. Nicht immer fühlen ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch