Dr. med. Anne-Katherina Witzmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Witzmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kirchröder Str. 9930625 Hannover
Sind Sie Dr. med. Anne-Katherina Witzmann?

Fachärztin für ambulante Operationen
Allergologin

Gemeinschaftspraxis • Hautarztpraxis Dres. Frank Karches und Christian Thielert

Dr. Witzmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Hannover

11.06.2021

Frau Dr. Witzmann

Frau Dr. Witzmann ist eine kompetente, gründliche, sehr empathische und sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und immer gut gelaunt ist.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine exzellente Ärztin und immer freundlich

Seit ein paar Jahren werde ich von Fr. Dr. Witzmann behandelt. Sie nimmt sich Zeit, all meine Fragen zu beantworten und erklärt mir verständlich die Diagnose und Therapie. Fr. Dr. Witzmann ist eine sehr kompetente, emphatische und fröhliche Ärztin. Ich fühle mich - trotz Kassenpatientin - sehr ernst genommen und mein Vertrauen spreche ich uneingeschränkt Fr. Dr. Witzmann aus.

Auch ein Dank an das Praxisteam, dass mich immer sehr freundlich empfangen hat.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Ich bin zur Vorsorge in Behandlung, da meine Mutter einen auffälligen Leberfleck hatte. Frau Dr. Witzmann ist nicht nur eine vertrauensvolle und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich untersucht und erklärt, sondern auch eine sympathische und empathische Frau. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Note 1, wenn ich Schulnoten vergeben soll.

07.02.2021

Tolle Ärztin, wir schätzen sie sehr!

Ganzheitliche Beratung und super genaue Hautkrebsvorsorge. Fühlen uns rundum wohl, auch zu den Kids hat sie einen guten Draht und die Behandlung läuft problemlos ab.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Wir sind froh sie als Hautärztin gefunden zu haben.

07.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Empathische, kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit, bespricht ausführlich und vor allem verständlich. Fachlich fühle ich mich ebenfalls gut aufgehoben. Einen zeitnahen Termin zu bekommen ist zwar manchmal nicht einfach, aber heutzutage auch nicht unüblich.

Letzte Aktualisierung19.07.2021

Dr. med. Anne-Katherina Witzmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?