Dr. med. Florian Schenck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Schenck?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

Dr. Schenck hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr viel erklärt und mir eine große Sicherheit gegeben. Ich fühle mich dort super aufgehoben. Habe zu ihm gewechselt, weil mir vorher sehr viel Angst gemacht wurde und immer wieder viele Leberflecken rauskamen und nun fühle ich mich endlich in guten Händen. Meiner Meinung nach ein Arzt, dem es vorrangig um den Menschen geht und nicht ums Geld.

Kompetent und sehr, sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

Dr Schenck nimmt sich Zeit für die Untersuchung und um alle Fragen zu beantworten. Dank seiner sympathischen und unaufgeregten Art verlaufen auch Vorsorgeuntersuchungen entspannt.
Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt wie gut die Praxis organisiert ist - so dass Termine meistens bis auf die Minute eingehalten werden

kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

Ich bin Acne Inversa Petient in der Prxis und werde dort auf eigenen Wunsch hin mit der lAIght Therapie behandelt, da ich sowohl akute wie auch aktuell „ruhende“ Abszesse habe und die lAIght Therapie, obowhl sie sehr neu ist, dort angeboten wird.

Mittlerweile habe ich 2 Termine gehabt und bin hoffnungsvoll, dass diese auch anschlägt. Nichtsdestotrotz würde ich auch im Fall einer „normalen“ Behandlung diese Praxis und diesen Arzt aufsuchen, weil ich dazu volles Vertrauen habe.

Kompetent, zielorientiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

Der Arzt machte einen abgehetzten Eindruck. Ohne mich ausreden zu lassen, lehnte er die Durchführung eines Epikutantests ab. Erst nach näherer Beschreibung der Problematik, wollte er prüfen, ob dieser Test durchgeführt werden könne. Es wurde ein Rückruf innerhalb der nächsten 2 Tage angekündigt. Dieser ist nicht erfolgt.

Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

In der neu renovierten Praxis musste ich zwar ein bisschen warten, wurde dann aber sehr gründlich untersucht und gut behandelt.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

Ich bin gesetzlich versichert, doch durch viele Muttermale bezahle ich mir selber ein Mal im Jahr die Hautkrebsvorsorge. Dr. Schenk ist sehr ruhig und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben. Habe das Gefühl, dass dieser Arzt nicht gleich Muttermale rausschneiden möchte, sondern erstmal Muttermale beobachtet. Ich vertraue dem Arzt. Kam einmal mit einem zusätzlichen Problem zu Dr. Schenk, neben der HKS, mit dem er mir helfen konnte. Zu den Wartezeiten - viele Sachen kann man vorrausplanen, deshalb stört es mich nicht.

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

Dr Schenk ist freundlich, vertrauensvoll und kompetent. Die Praxis ist perfekt ausgestattet (wurde letztes (?) Jahr renoviert und umgebaut).
Ich kann Dr Schenk mir empfehlen!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

sehr angenehmes Klima in der Praxis, angenehme Ruhe in den Wartebereichen, Behandlung verlief sehr freundlich und kompetent, alle meine Fragen wurden ausführlich erörtert und geklärt

sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

ich war bei masse von ärzten,viel geld aus den fenster geworfen. aber dr schenck hat mir mein leben zurück gegeben.andere ärtzte nahmen sich wenig zeit.nicht dr schenck !an alle die die warte zeit abschreckt, es lohnt sich zu warten.die ärtzte sind hervoragend ausgebildet und nehmen sich zeit.

schuppenflechte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

Ich war bei Dr. Schenk vor ca. einem Monat. Er hat mir nur gegeben was mir seine Kollegin ( ich war bei ihr mehrmals früher) schon gegeben hat, obwohl ich ihm gesagt habe, dass das mir nicht geholfen hat. Er hat überhaupt nicht gesagt, was könnte Grund für diese Rötungen sein. Da war ich als Privatpatientin und wenn ich dafür gezahlt habe, erwartete ich mindestens einen richtigen Versuch zu erklären warum so was passiert und Vorschlag was ich machen soll, nicht dass ich weitermachen soll was mir nicht hilft. Er sollte einfach sagen, dass er nicht weiß und das ist alles.

Nicht kompetenter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert