Top-Städte in Niedersachsen

• Zoo
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schenck
Die Bewertungen von Dr. Schenck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Schenck

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus ...
Osterstr. 24
30159 Hannover

0511/3522010

Sind Sie Dr. med. Florian Schenck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schenck hinterlegt. Sind Sie Dr. Schenck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schenck

Artikel von Dr. Schenck

Das sagen Patienten über Dr. Schenck

4,2

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abfertigung

Der Arzt machte einen abgehetzten Eindruck. Ohne mich ausreden zu lassen, lehnte er die Durchführung eines Epikutantests ab. Erst nach näherer Beschreibung der Problematik, wollte er prüfen, ob dieser Test durchgeführt werden könne. Es wurde ein Rückruf innerhalb der nächsten 2 Tage angekündigt. Dieser ist nicht erfolgt."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

In der neu renovierten Praxis musste ich zwar ein bisschen warten, wurde dann aber sehr gründlich untersucht und gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt

Ich bin gesetzlich versichert, doch durch viele Muttermale bezahle ich mir selber ein Mal im Jahr die Hautkrebsvorsorge. Dr. Schenk ist sehr ruhig und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben. Habe das Gefühl, dass dieser Arzt nicht gleich Muttermale rausschneiden möchte, sondern erstmal Muttermale beobachtet. Ich vertraue dem Arzt. Kam einmal mit einem zusätzlichen Problem zu Dr. Schenk, neben der HKS, mit dem er mir helfen konnte. Zu den Wartezeiten - viele Sachen kann man vorrausplanen, deshalb stört es mich nicht."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Freundlicher Arzt

Dr Schenk ist freundlich, vertrauensvoll und kompetent. Die Praxis ist perfekt ausgestattet (wurde letztes (?) Jahr renoviert und umgebaut). Ich kann Dr Schenk mir empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

sehr kompetent und nett

sehr angenehmes Klima in der Praxis, angenehme Ruhe in den Wartebereichen, Behandlung verlief sehr freundlich und kompetent, alle meine Fragen wurden ausführlich erörtert und geklärt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schenck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schenck.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs