Hautärzte (Dermatologen):

0511/22064060

Dr. Schenck

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Osterstr. 2430159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Florian Schenck?

Allergologie
Ambulante Operationen
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

08.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr, sehr netter Arzt

Dr. Schenck hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr viel erklärt und mir eine große Sicherheit gegeben. Ich fühle mich dort super aufgehoben. Habe zu ihm gewechselt, weil mir vorher sehr viel Angst gemacht wurde und immer wieder viele Leberflecken rauskamen und nun fühle ich mich endlich in guten Händen. Meiner Meinung nach ein Arzt, dem es vorrangig um den Menschen geht und nicht ums Geld.

06.03.2019 • Alter: 30 bis 50

kompetent und nett

Dr Schenck nimmt sich Zeit für die Untersuchung und um alle Fragen zu beantworten. Dank seiner sympathischen und unaufgeregten Art verlaufen auch Vorsorgeuntersuchungen entspannt.

Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt wie gut die Praxis organisiert ist - so dass Termine meistens bis auf die Minute eingehalten werden

03.03.2019

Kompetent, zielorientiert und freundlich

Ich bin Acne Inversa Petient in der Prxis und werde dort auf eigenen Wunsch hin mit der lAIght Therapie behandelt, da ich sowohl akute wie auch aktuell „ruhende“ Abszesse habe und die lAIght Therapie, obowhl sie sehr neu ist, dort angeboten wird.

Mittlerweile habe ich 2 Termine gehabt und bin hoffnungsvoll, dass diese auch anschlägt. Nichtsdestotrotz würde ich auch im Fall einer „normalen“ Behandlung diese Praxis und diesen Arzt aufsuchen, weil ich dazu volles Vertrauen habe.

19.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Abfertigung

Der Arzt machte einen abgehetzten Eindruck. Ohne mich ausreden zu lassen, lehnte er die Durchführung eines Epikutantests ab. Erst nach näherer Beschreibung der Problematik, wollte er prüfen, ob dieser Test durchgeführt werden könne. Es wurde ein Rückruf innerhalb der nächsten 2 Tage angekündigt. Dieser ist nicht erfolgt.

25.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

In der neu renovierten Praxis musste ich zwar ein bisschen warten, wurde dann aber sehr gründlich untersucht und gut behandelt.

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover