Top-Städte in Niedersachsen

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Karches

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karches hinterlegt. Sind Sie Dr. Karches? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Karches

Artikel von Dr. Karches

Das sagen Patienten über Dr. Karches

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, moderne Praxis, leider wenig positive Wirkung

Ich bin mit einer Schuppenflechte zu ihm gekommen. die Praxis ist sehr modern und die terminvergabe ist vorbildlich. Leider ist die Praxis ein Beispiel für die Zweiklassenmedizin in Deutschland. Ich bin privatversicht und da genießt man einige Annehmlichkeiten in dieser Praxis. Genutzt hat es mir dennoch wenig, weil mein Leiden nicht besser wurde. Das ist jetzt bei einem anderen Arzt der Fall."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

verweigert Behandlung

Ich habe versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da ich akute Hautprobleme habe. Doch mir wurde bereits auf Band gesagt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. In meinen Augen haben diese Ärzte versagt, mögen sie auch noch so gute Bewertungen haben."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnell, effektiv, professionell

Ich war auf der Durchreise in meiner Heimatstadt. Mein Hautproblem blühte auf, und die Behandlung bei meinem neuen Hautarzt in Rostock war bisher nur mäßig erfolgreich, um es vorsichtig zu formulieren. Mein alter Hautarzt in Hannover hatte auf Anhieb die richtige Behandlung, und jetzt, nach 3 Monaten, bin ich geheilt. Super!!! Das neue Ambiente in der Podbi hat mir sehr gut gefallen, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr zufrieden

Großartiger Hautarzt, sehr angenehmer Mensch."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett und gründlich

Herr Dr. Karches ist stets sehr nett und beantwortet alle Fragen fundiert. Er nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet sehr gründlich (Hautkrebsscreening). Sein Team ist ebenfalls sehr nett und die Online-Terminvergabe ist super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karches über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karches.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs