Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie
Jacobsonstr. 57, Seesen

Dr. med. Inken Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inken Hahn?

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Ärztin sollte meine Mutter behandeln, die unter schweren Haut bedingten Schmerzen leidet. Ein, zweimal etwas verschrieben, Problemzonen nicht richtig angesehen, sehr teilnahmslos, kaum das Problem angehört. Uns schien, als sei die seit Monaten leidende patientin der Ärztin vollkommen egal.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Die Fachärztin versteht ihre Fachrichtung und die Behandlung ist sehr gut.
Die fachärztliche Aufklärung zu der Erkrankung und den bevorstehenden Behandlungsschritten war seitens der Ärztin geduldig, nachvollziehbar und verständlich.
Praxisteam ist ebenso freundlich wie die Ärztin.

Nehme weiterhin sehr gern die Behandlung in dieser Oraxis an.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Leider eine Fehldiagnose gestellt, monatelang mit einer Hautkrankheit rumgelaufen und keinen Termin mehr bekommen. Sie hat nichtmal mit einem Mikroskop geguckt.

Nach Fehldiagnose keine Terminvergabe oder Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Schade, dass hier so viele schlechte Bewertungen abgegeben werden aufgrund der langen Wartezeiten. Das finde ich nicht fair. Frau Dr. Hahn setzt sich mit viel Leidenschaft für ihre Patienten ein. Es ist ihre persönliche Entscheidung, wieviel sie arbeitet. Man könnte auch dankbar sein, dass die Praxis überhaupt einen Nachfolger gefunden hat. Soweit ich informiert bin, würde Frau Dr. Hahn auch einen zweiten Arzt in die Praxis nehmen, jedoch findet sie niemanden, der bereit ist, nach Seesen zu kommen. Das ist dann wohl eher ein Problem des Ärztemangels...

Ich habe Frau Dr. Hahn als extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden. Sie hat mir bei einer Hautveränderung am Rücken schnell und dauerhaft geholfen, herzlichen Dank!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren das gleiche Rezept . Seitdem neue Ärztin in dieser Praxis wird einfach der Wirkstoff geändert . Das es aber auch dann am Patienten eine Hautveränderung gibt, weil der Wirkstoff einfach aus Willkür geändert wird scheint nicht zu interressieren. Patient / Arzt Kontakt wurde nicht gewünscht und dennoch muss man für ein Rezept den Arzt sehen. Entweder oder . Schade das dem Patientenwohl diese Behandlung nicht mehr entspricht.
es wird garnicht darauf eingegangen.

Für Rezept muss Patient zum Arzt ,Wartezeit 1 Std • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin ohne Termin (aber nach vorheriger telefonischer Absprache) hingefahren, und musste nicht lange warten.
Das Praxisteam ist freundlich, die Ärztin auch. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls zufrieden.
Es ist schwer es jedem recht zu machen: Wenn nur nach Terminen behandelt wird kann es nun mal (sehr) lange dauern bis ein regulärer Termin frei ist. Wenn Patienten ohne Termin "dazwischen genommen" werden wollen, müssen sie nun mal mit längeren Wartezeiten rechnen, da sonst die Patienten mit Termin (zu recht) verärgert sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass akute (Not-)Fälle abgelehnt wurden.
Die regulären Sprechstundenzeiten sind allerdings in der Tat nicht sehr umfangreich, dieses wird den persönlichen Lebensumständen der Ärztin geschuldet sein, und es gibt meines Wissens auch keine Verpflichtung seine Praxis an 50 Stunden pro Woche zu öffnen.

Nette und kompetente Ärztin und Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Total unzufrieden, 3 Stunden gewartet für 2 min Behandlung und total genervt die Ärztin

Schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Bin mit akuter Neurodermitis Montags um 17:30 hin ohne Termin. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr nett und bat mich im Wartezimmer Platz zu nehmen. Ich kam ! OHNE TERMIN ! nach etwa einer Stunde dran und Frfau Doktor nahm sich auch Zeit für mich.

Kann ich nur empfehlen

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Ohne Termin - jedoch mit einem Hautproblem, welches bisher kein Arzt langfristig „lösen“ konnte - wurde ich durch die Arzthelferinnen nicht abgewiesen und durch Frau Dr. Hahn zeitnah untersucht.
Dafür schon mal vielen Dank.

Kompetente, freundliche Ärztin. Hier wird geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Inken Hahn Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche und empathische Ärztin.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben