Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie

Tiergartenstr. 95
30559 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ehrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ehrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ehrich

Artikel von Dr. Ehrich

Das sagen Patienten über Dr. Ehrich

5,2

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen!

Bei der Ärztin wird man überhaupt nicht untersucht! Ich war drei mal dort, und jedes Mal wartete ich über Monate auf einen Termin und wenn ich dann mal da war, dann saß ich 30 Sekunden im Behandlungszimmer, Frau Dr. hat mich nicht einmal untersucht oder groß nachgefragt, sondern einfach immer wieder irgendwelche Salben aufgeschrieben, die nichts gebracht haben. Da geh ich nie wieder hin, echt schade."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert

Sie brachte endlich die Wende zum Guten!

Nachdem sich bereits zwei Hautärzte erfolglos an meiner hartnäckigen, schlimmen Dermatitis abgemüht hatten, und meine Sorge schon in Verzweiflung kippte, fand Dr. Ehrich endlich den richtigen Umgang mit der Krankheit. Dabei erlebte ich sie als freundliche, empathische und ermutigende Ärztin, die - anders als ihre Kollegen - geduldig auch die Begleitumstände untersuchte und mir so die tatsächlich helfende Behandlungsempfehlung geben konnte.Ganz herzlichen Dank und: ganz große Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und Zügige Behandlung.

Man muss nicht sehr lange warten wen man ankommt und in 2-4 Minuten kommt man auch dran wenn man pünktlich ankommt. Die Ärtztin an sich weiß was sie macht und scheint auch jede Menge Fachwissen zu haben und behandelt einen Dementsprechend bei einem Problem oder gibt das richtige Rezept auch wenn sie meist einen grimmigen Eindruck von sich gibt und die Termine bei ihr eher kurz sind. Aber sonst kriegt man die Hilfe die man will."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DANKESCHÖN! Sehr schnelle und ausführliche Hilfe.

Ich bin mit einem sehr aufwühlendem und unklaren Befund eines anderen Arztes zu Frau Dr. Ehrich gegangen und sie konnte alle meine Sorgen aufklären und in allen Punkten helfen, bis ich ein klares Ergebnis vorliegen hatte. Sie hat sehr viel Mühe und Aufwand in den Befund gesteckt und mich gut über alles informiert. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Regelmäßiges Screening und Melanom entfernt

Fr. Dr. Ehrich und ihr Team arbeiten höchst konzentriert und effizient. Das "Wohlfühlklima" leidet manchmal unter der zackigen und hoch effizienten Anamnese. Aber bei der Diagnose und der Aufklärung nimmt Fr. Dr. Ehrich sich natürlich die notwendige Zeit. Man muss aber auch selber interessiert sein. Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis, weil mich Kompetenz und Sorgfalt überzeugen. Kaffee und Klönschnack mach ich dann nebenan beim Bäcker!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehrich.
könnte kinderfreundlicher sein
telefonisch schwer erreichbar