Dr. med. Ulrike Geismar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Geismar?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin zufällig in dieser Praxis gelandet und muss sagen…..ich bin begeistert. Frau Geismar war sehr nett und zugewandt. Kompetent antwortet sie auf Fragen und ist an praktischen Lösungen zum Wohl des Patienten interessiert. Einfach nur empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

Ich habe kompetente Beratung und Behandlung erhalten. Ärztin und Praxis Team waren freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

Kassenpatient-Abfertigung, Diagnose unsicher/keine oder falsch, Ergebnis einer Biopsi in Zusammenhang mit Medikamentierung nicht erklärt (nur über Helferinnen), kein Nachfolgetermin ohne erheblichsten Nachdruck möglich, Behandlung nicht angeschlagen, deutlich verschlechterter Zustand hat kaum ausgereicht als Argument ... letztendlich trotz höflichen Umgangstones quasi rausgeschmissen worden ... nie wieder

Können wri leider nciht weiterempfehlen - Schlechte Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

Zwar eine neunmonatige Wartezeit auf den Termin, aber man hat sich dann auch Zeit genommen und sich alles angehört. Also hat es sich gelohnt. Dass es einen Ärztemangel gibt, belastet die Praxen an sich ja auch. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist wahrscheinlich verbesserbar.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

Nachem ich im März einen Termin für August(!) bekommen habe, ergab sich Anfang Juli, dass ich diesen nicht würde wahrnehmen können. Bei vielfachen Versuchen, dies telefonisch zu regeln, war besetzt oder es wurde nicht abgenommen.
Darauhin habe ich mit Mail v. 12.7. um einen Erstztermin gebeten und mit Mail v. 26.7. hierzu erinnert - beides ohne Reaktion.
Solch einen Arzt kann ich nicht empfehlen.

extrem schlechtes Termiverhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

sehr freundliche, kurzfristige Behandlung mit sehr guter Erklärung der Situation und der Behandlungsmöglichkeiten

sehr verständliche Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

Endlich eine Praxis, die mich nicht abgewiesen hat. War in mehreren Praxen in der Umgebung mit meiner auffälligen Stelle. Leider ohne Erfolg. Mit der Begründung, dass Sie keine neuen Patienten aufnehmen. Frau Dr. Geismar konnte mir Entwarnung geben. Vielen Dank für die freundlich Betreuung. Diese Praxis werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schnelle kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

Ich war nun schon aufgrund verschiedener Probleme bei Frau Dr. Geismar und habe sie stets als klar, strukturiert und freundlich erlebt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut.

Kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr happy, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Ich würde sie in jedem Fall weiter empfehlen!

Aufmerksame und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Geismar Fachärztin für Dermatologie

Ich bin zur Beurteilung von Haarausfall zu Frau Dr. Geismar gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles detailiert besprochen. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt das Gefühl das mir speziellen Behandlungen aufgedrängt werden. Im Gegenteil, ich wurde beruhigt und mir wurde dazu geraten erstmal Ruhe zu bewahren, abzuwarten ind ggf. bei größerem Leidensdruck mit einer Behandlung zu beginnnen.

Freundliche Ärztin und sachliche Behandlunga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben