Hautärzte (Dermatologen):

Ambulante Operationen

2,9

07.02.2021 • Alter: über 50

Dr. Ulrike Stein eine wunderbare Hautärztin

Mit hat besonders Dr. Ulrike Steins Fachkompetenz und Umgang mit ihren Patienten in einer sehr frequentierten Stadtpraxis gefallen. Sie ist eine ruhige und sehr erfahrene Dermatologin, hat mich mit Lasertherapie sehr erfolgreich behandelt, ich kann sie nur weiterempfehlen.

21.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Maskenbefreiung

Durfte meinen Termin heute trotz einer offiziellen Maskenbefreiung nicht wahrnehmen, schade wenn man jetzt schon bei einem Arztbesuch diskriminiert wird.

Fachlich kann ich deshalb keine Bewertung abgeben

07.12.2020

Ein Mal behandelt, nie wieder Termin bekommen!

Ich war bei Frau Stein da ich eine Warze habe und diese wegoperiert haben wollte. Dies ist auch geschehen doch diese Warze bildete sich zurück. Einen zweiten Termin habe ich nie wieder bekommen, da sowohl die Onlineterminvergabe deaktiviert ist, als auch telefonisch niemand zu erreichen ist. Ich versuche es seit mehr als einem Monat. Der Telefonbeantworter weist darauf hin, eine Mail zu schreiben. Doch auch auf Mails wird nicht reagiert. Ich stehe jetzt ohne Dermatologen da. Danke dafür

19.11.2020

Ärztin wohl gut, Arzthelferin pampig, Wartezeit eine Zumutung

Vor einem Jahr war ich zur Erstuntersuchung bzgl. eines Hautkrebsscreenings vorstellig. Die Erinnerung an die Ärztin an sich ist positiv. Heute war ich zur jährlichen Kontrolluntersuchung erneut dort und war negativ überrascht. Als ich völlig aus der Puste oben im 5. Stock ankam, wurde ich pampig ermahnt ich möge doch näher vor den Tresen kommen. Auch sonst kaum Freundlichkeit. Nach 45Min. trotz Termins bin ich dann unter dem Vorwand telefonieren zu müssen wieder gegangen. Das war‘s...

18.11.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und super Praxisteam

Frau Stein ist eine freundliche, kompetente Ärztin. Termine bekommt man schnell und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Das Praxisteam ist sehr freundlich, entspannt und humorvoll. Ich gehe immer gerne in diese Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung14.10.2015

Danke , Frau Stein!