Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.689 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anton Rohde

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0511/54306340
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rohde

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Tiergartenstr. 95,
30559 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anton Rohde?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Allergologe

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,8

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich durchatmen :-)

Ich kam nach einer Empfehlung zu Dr. Rohde und kann ihn selbst auch nur weiterempfehlen.

Er hat meine schiefe Nasenscheidewand gerichtet und meine Nasenmuscheln verkleinert. Die OP ist jetzt 6 Wochen her und alles verlief bestens. Ich kann endlich frei atmen!

Beim Vorgespräch, der OP Betreuung und allen Nachsorgeterminen habe ich mich immer wohl und gut betreut gefühlt.

Alle in der Praxis sind super freundlich!

22.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter, netter Arzt.

Dr. Rohde hat mich letztes Jahr operiert (Nasenscheidewand Korrektur und Nasenmuscheln verkleinert).

Vorgespräche, Aufklärung, OP, Nachbehandlung alles perfekt.

Man fühlt sich immer bestens behandelt. Auch die Kollegin in der Praxis ist unheimlich nett.

Ja es kommt auch mal zu Wartezeiten aber das ist bei guten Ärzten so.

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis der OP.

War heute wieder zur Kontrolle und wie immer tolle Behandlung.

09.05.2020
1,0

Sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen. Ich wollte eigentlich nur eine Standardbescheinigung, wurde aber umfangreich untersucht und bin letztlich mit einer Diagnose aus der Praxis, die mich wirklich weitergebracht hat.

19.04.2020
1,0

Differenzierter, verlässlicher Arzt mit hoher Kompetenz

Kiefer-Neben-Stirnhöhlen OP Dez. 2019 mit Korrektur Nasenscheidewand und Reduzierung Nasenmuscheln. An dem Tag operierte Dr. Rohde 5 Patienten. Nicht einer wies überproportionale Schwellungen oder Blutergüsse auf, wie so viele Andere...

Keiner von uns hat sich über das Ziehen der Tamponaten oder Absaugen der Kieferhöhlen gefreut, meine Befürchtungen diesbezüglich sind aber bei Weitem nicht bestätigt worden. Alle 5 Patienten erfuhren eine komplikationsfrei Heilung.

Ich würde Dr. Rohde wieder wähl

15.06.2019
4,8

Nicht empfehlenswert

Ich bin Privatpatient und kam mit akuten Ohrenschmerzen in die Praxis und wurde mit der Begründung dass die Sprechstunde voll wäre von der Sprechstundenhilfe weggeschickt. Auf nochmalige Nachfragen ob es mit Wartezeit geht wurde ich auf einen Termin in 3 Tagen vertröstet. Auch meine Kinder sind bereits Patienten in der Praxis, jetzt nicht mehr...nie wieder, sehr befremdlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe23.689
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler